DEANY//Bin_Heal schrieb:
Wassermounts wären unnötig, Fliegende Drachenmounts fände ich viel besserHiden-Death schrieb:
Ich würde es richtig cool finden wenn es Wasser Mounts gäbe.Ich habe mir gedacht das man erst mal 4 Wasser Mounts (für alle Rassen) für so 1000Gold und dann könnte man auch welche für Runnen verkaufen. Die Wasser Mounts sollten natürlich im Wasser mehr Speed geben und sollten auch nur im Wasser herbei rufen zu können. Vielleicht auch ein paar Wasser Mounts mit dem man schneller UNTER Wasser schwimmen kann. Ich glaube nicht das O&C so was machen würde , aber ich wäre Dan sehr glücklich :))))
Das wäre natürlich noch besser ist aber dafür mit Großer Wahrscheinlichkeit nicht umsetzbar.
Lg Larsonas

: Die Klassen ausgewogen machen und nicht immer eine Klasse überpowert ist, Mage ist Mage und sollte auch nicht neben der üblichen dmg,nicht auch noch mehr aushalten als ein Tank,den was die aushalten,macht sie mehr zum tank als ein wirklicher TANK ""FAIIIIIIIIIIIIIIL"!!!! Bei Sin,das sneaken&smokebomb durch blendpulver/telepotieren oder fallen stellen ersetzen,damit man auch mehr im Kapfgeschehen bleibt,den der Sin ist eigentlich mit Stun und diese 20sec zustatzgift und normales gift schon gut genug,im notfall hat der sin ja immer noch flucht und das spawnt auch recht schnell, das es smokebomb nicht nur überflüssig sondern auch zur feige klasse macht, das sollte endlich verhindert werden, denn im feige unsichtbare zustand,wenn der partner im fight ist,braucht sin nur immer unsichtbar stun machen (schnell rein und raus laufen) das ist kein kämpfen und diesbezüglich :WIR WÜNSCHEN UNS VON GAMELOFT: WEG MIT SMOKEBOMB!!!! ,.... Tafeln vor jedem Dungeon um schneller Gruppen zu finden.... Schönere Gears... Arena 8vs8 or 10vs10, bzw auch 1vs1 Arena oder etwas anderes wo man das 1vs1 zur geltung bringt

Man muss gar nicht mal so hoch fliegen können, etwa so viel wurde genügen, zeigt was ihr drauf habt Gameloft
mount
kann