Q&A mit Entwicklerteam
-
-
Pablo56 schrieb:
Und man kann die 30 Runen Lotterie einemal in der Woche GRATIS machen das lohnt sich
Und wer sagt das in der "4x30ger Lotto" nicht der gleiche crap drin ist wie in der GoldChest für die Dailys- oder Weekly-Events?
Ich hatte bis jetzt nur Müll aus den Chests der Events (außer vllt mal 1h +20% Weisheit)
Vielleicht hatte ich auch nur Pech (immer?) aber diese Art von Silber- und Gold- Chest haben nichts mit der aus dem richtigen Lotto zu tun
Mit Heal auf AF unterwegs -
DEANY//Bin_Heal schrieb:
Into The NighT schrieb:
Danke Astana und War Free funzt wieder
Definitiv Brainfail. Das Item erfüllt den Zweck, dass man sich aus dem PvP-Modus untaggen kann. Siehe Itembeschreibung. Mit Deiner schlechten Gesinnung, schadest du nicht nur Dir, sondern auch Spielern, welche mglw. aktuell Mechgear oder WB farmen und entziehst ihnen somit die Möglichkeit, sich gegenüber Ganking zu schützen. Das ist egoistisch und unkameradschaftlich.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
Into The NighT schrieb:
DEANY//Bin_Heal schrieb:
Into The NighT schrieb:
Danke Astana und War Free funzt wieder
Wasn dann mit dir los? War Free wurde genau wegen das gemacht lol, ich hab euch gesagt ist war verbuggt.
Aber hallo für was sollte man sonst war free benutzen fürs mount campen oder was? -
-
-
-
Into The NighT schrieb:
Ist es also fair wenn ich auf ein Mount campe mich selber restore und dann PVP Debuff bekomme? -
-
Wie wär es mal mit einem arena update?
Finde es einfach nur schwachsinn das ein high rank spieler gegenüber einem low rank spieler bei einem draw punkte verliert.. es ist mittlerweile so das viele einfach anfangen zu laufen oder 5min sneaken weil sie wissen das nen draw +rank punkte gibt.
Mein vorschlag bei einem draw spiel sollte sich auch nichts am rank ändern oder alle spieler ethalten nen - rank bei einem draw.
Noch zur arena.. ich finde man sollte die arena buffs abschaffen. Jeder higher ranked spieler geht mittlerweile voll gebufft in die arena. Mache ich auch selbet, weil man anders nicht mithalten kann.. was ich schade finde.Andriod
MdB: -Limitless- -
-
-
-
-
-
Ha! schrieb:
Wenn man schon grad beim Team Währungen ist,was ist das? -
-
-
-
Teilen