Q&A mit Entwicklerteam
-
-
Langsam gehen mir diese Spamm-Kommentare echt auf den Keks. Das Thema dieses Threads nennt sich "Q&A mit Entwickler Team" also will ich auch was zu diesem Thema lesen und habe mir keine lust Seitenlanges geSpamme und streiterein anzuschauen. Ich habe jetzt jedes Kommentar gemeldet, und ich hoffe ihr werdet das auch tun damit diese Unnötigen Spamm Kommentare endlich einhalt Geboten wird. Das Gilt nicht nur für diesen Thread sondern für alle.Back to TopicWenn ihr noch euren Senf dazugeben wollt könnt ihr das Pm machen etc. Aber nicht mehr hier.
-
Ich kann nichts dafür das hier doppelposts kommen aber du hast recht @Larsonas .
Wann wird S3 rauskommen wenn es rauskommen wird? -
Huhu,
Wie währe es wenn man so eine Art von "Ausrüstungsveränderung" in das Spiel rein bringt?
Als Beispiel :
Man ist im Besitz von t1 Eq, findet das auch richtig schick, trägt es aber nicht, da t3 von den Werten viel besser ist. Man könnte doch so einen "Shop" eröffnen, der es möglich macht nur das Aussehen, von Rüstungen zu verändern aber auch nur, wenn man das Ausrüstungsset (hier das T1) auch wirklich besitzt. Die Werte bleiben die vom T3, nur das Aussehen wird wie T1. So würden viele Leute die alten Teile farmen gehen und Gameloft würde gutes Geld verdienen, da man diesen Dienst gegen Runen verkaufen könnte.
Dieses Prinzip gibt es schon in World of Warcraft und nennt sich dort "Transmog". Eines der besten Dinge, die dort eingeführt wurden. Kam auch sehr gut, bei den Spielern an. -
-
Smolffy schrieb:
Huhu,
Wie währe es wenn man so eine Art von "Ausrüstungsveränderung" in das Spiel rein bringt?
Als Beispiel :
Man ist im Besitz von t1 Eq, findet das auch richtig schick, trägt es aber nicht, da t3 von den Werten viel besser ist. Man könnte doch so einen "Shop" eröffnen, der es möglich macht nur das Aussehen, von Rüstungen zu verändern aber auch nur, wenn man das Ausrüstungsset (hier das T1) auch wirklich besitzt. Die Werte bleiben die vom T3, nur das Aussehen wird wie T1. So würden viele Leute die alten Teile farmen gehen und Gameloft würde gutes Geld verdienen, da man diesen Dienst gegen Runen verkaufen könnte.
Dieses Prinzip gibt es schon in World of Warcraft und nennt sich dort "Transmog". Eines der besten Dinge, die dort eingeführt wurden. Kam auch sehr gut, bei den Spielern an. -
-
Ich schreibe natürlich nur für Runen, da es sich dann Gameloft warscheinlich wirklich überlegt. Ein Unternehmen ist immer darauf aus, möglichst viel Einkommen zu haben. Da für Gameloft Einkommen dabei rauspringt, werden sie es sich eher überlegen einzuführen, als wenn für sie nichts dabei herrauskommt. Ich und viele andere währen sicherlich bereit, auch diesen Preis dafür zu zahlen.
Ich ünterstütze hier keineswegs eine Abzocke mit Echtgeld. Es ist ohne ein Abonnent, darum bin ich auch gewillt einen gewissen Preis dafür zu zahlen, sei es auch Echtgeld. Solange es sich in Maßen hält. Ich währe persönlich auch dafür, dies mit ingame Gold zu bezahlen, aber es ist wesentlich unwarscheinlicher, das Gameloft dies auch wirklich macht. Ich schrieb für Runen, da ich den Beitrag attraktiver für Gameloft machen wollte. -
Pablo56 schrieb:
Oder das man einfach den Farbton der Ausrüstung verändern kann
Is besser als t3 wie t1 aussehen zu lassen. Fände es aber besser als alles andere, wenn gl einfach mal t1/2 stats angleichen würde weil ich hab früher so gern damit gespielt -
-
bigMagnum schrieb:
Pablo56 schrieb:
Is besser als t3 wie t1 aussehen zu lassen. Fände es aber besser als alles andere, wenn gl einfach mal t1/2 stats angleichen würde weil ich hab früher so gern damit gespielt
Das wollte ich auch vorschlagen weil es dann mehr Kombi ?Möglichkeiten gäbe. -
Es muss natürlich nicht nur T3 zu T1 sein. Kann auch zu T2, S1, S2 oder S3 transmogifiziert werden. Vielleicht auch gegen "normales" Quest gear. Hört sich hässlich an, aber ich meine keine Sets. Man könnte einfach aus verschiedenen Ausrüstungssets sein eigenes "erstellen". Kann sein, dass man es schafft ne nette Kombo zu schaffen ;). Das Problem liegt aber daran, dass es in O&C vergleichsweise wenige Ausrüstungssets gibt, wie in WoW. In WoW gibt es bereits T17 und S 16 und viele weitere Questsets..
-
Dann würde man aber alle Leute verwechseln, welches Gear die haben.
Aber man kann sie ja unter dem Auge- Symbol sehen.
Ist eine gute Idee, aber es wäre besser, wenn die Ausrüstung nicht wie die vorhandenen Rüstungen aussehen.
Z.B. Glitzereffekt xD, Gold Rüstung, Diamant etc.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Ich finde die Idee klasse, es gibt tolle Ausrüstung die zum Teil grau ist, aber Hammer aussieht. So kann man jeden individuell aussehen lassen. Lediglich sollte man noch iwie erkennen können, ohne das komplette gear anzuschauen, wie derjenige ausgerüstet ist. Ich fände das ne geile Idee mit dem transmogen.affenjungs-AF-
-
Larsonas schrieb:
bigMagnum schrieb:
Pablo56 schrieb:
Is besser als t3 wie t1 aussehen zu lassen. Fände es aber besser als alles andere, wenn gl einfach mal t1/2 stats angleichen würde weil ich hab früher so gern damit gespielt
Das wollte ich auch vorschlagen weil es dann mehr Kombi ?Möglichkeiten gäbe.
Edit: ich fände es dann aber blöd wenn man nichtmehr erkennen kann eelche gear das ist aber man sollte einfach alternativskins für jedes gearpack anbieten. Fände es auch cool wenn es das aussehen ändern würde gems auf die gear zu packen.
-
-
Ulix schrieb:
Ich hab schon mal vorgeschlagen, dass man Ausrüstungsdesign modifizieren mit der Geschäftsfertigkeit verknüpfen könnte.
Ich persönlich finde es nicht so wichtig, dass man sofort vom sehen erkennen kann welche jemand hat
ich sag immer noce gear wenn ich noch jemanden mit t1/2 seh aber es gibt ja auch leute die das nichtmehr ehrwürdig finden
Edit: Das mit dem Geschäfftslevel is ne klasse Idee
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4