@Vanilaa an normalen Wochenende ja aber nicht wenn man am Sonntag mit der Schule nach Berlin fährt
Dieses Wochenende kann ich kurzfristig nicht spielen sollen wir das auf evtl nächste Woche Samstag verschieben? Dann kann Bubii auch spielen
ne lol... da bin ich in Frankreich und werde iPad net mitnehmen, weil ich da eh net zocken kann... ich werde eichfach einen neue organisieren wenn ich wieder zocken kann
Also meine Regel Vorschläge:
1. Kein War Free !!!
2.Kein ICE Mage (kenne das von AF dann ist man 5min gestunnt-.-oder halt schon Tod)
3. Niemand spawn killt
4. also Kampf nicht am Friedhof(Spawnkill-.-) sondern Mitte
5.wenn jemand anfängt spawn zu killen erst mal den umlegen statt gleich weiter Prügeln
so fände ich es fair^_^
darf ich mit meinem lvl 68 ice mage kommen oder umskillen?
IM THEBoss
Ka wenn du ICE Mage kommst komm ich auch ICE Mage>.>
Lasst doch die Ice mages kommen.. zusammen kriegen wir die down
Salumon, MdB
31,3k Life
1400Vigil restore Viel glück
P.S: Meine Stats wenn ich Full gebufft bin
Klar wird lustig wenn sich jeder 30 Buffs reinzieht-.-
Salumon, MdB
Fire Mage lf Heal And Archer for war^_*
ja dann logg ich angel wenn zu viele buffe
12k slap und 39 k hp
IM THEBoss
Pff 39k;) du bist ja auch Tank._.
Ich Fasse nochmal zusammen:
Heute (Samstag) Abend um 19 Uhr große PvP Schlacht in Arkanfelde.
ich finde man sollte warfree henutzen dürfen , aber nur wenn es ein notfall ist zb 3 ice mages dauerstunn sonst machts ja kb
War Free ruiniert wpvp-.-"!
mit oder ohne vigil?? ruiniert auch pvp
Nicht bei war's da bemerkt man diese 500-1000 hp (ohne Full gebufft)net 1 oder 2 Hits mehr ist scheiß egal
Is ja ne tolle Schlacht. 2 heals und ein Ice mage in einem Team. Zeitverschwendung
Fuq oac LoL ftw
Ich bin off gegangen... Es waren ja nur Forum member erwünscht (Spirit und alle die in in Rage sind auch aber nur wenn sie im Forum sind) und wer kommt? Ganz in Rage inkl dfdfjojo und Yama -.- na toll hab mich so gefreut und nun? Egal gehe jetzt off in oac