Forenmanieren

    Einerseits hast du recht aber andererseits werden durch unnötige Beiträge die Nutzer auch dazu animiert den anderen zurecht zu weisen. Wenn einer z.B wiederholt unnötige Threads (z.B ich verlasse das Forum von EpicTopi) öffnet dann platzt einem irgendwann der Kragen und ich finde es beachtlich, dass Zyan den Job immernoch macht, da er täglich 50% der Beiträge löschen muss, da es nur geistiger Dünnpfiff ist.
    Aus diesem Grund finde ich sollte man bei der Qualität der Beiträge anfangen und aufhören die privaten Konflikte im privaten Chat zu klären. Außerdem sollte man sich nochmal durchlesen, was man geschrieben hat, da hier teilweise die grammatikalische Blutgrätsche auspacken, sodass die Beiträge teils nichtmehr lesbar sind. Ist nur meine Meinung ihr müsst sie nicht teilen. Und das Beispiel mit EpicTobi war nicht nur auf ihn bezogen sondern an über die Hälfte des Forums (eingeschlossen mich). Viel Spaß beim Disliken ihr wisst ja wie des geht ;)
    lg Peace
    Ich habe noch in keinem anderen Forum gesehen, dass sich in jedem Thread beleidigt wird. Allerdings sind in den anderen Foren auch meist nur Leute die 18+ sind ;)
    Es könnten so viele Streits verhindert werden, wenn die Streitbeteiligten auch einfach Kritik einstecken könnten, wenn sie welche austeilen. Leider sind diese Personen hier voraussichtlich nicht in der Lage, das zu "lernen". Merkt man einfach daran, dass sich in jedem Thread beleidigt und gestritten wird, obwohl Zyankali sich in jedem Thread die Tastatur kaputtschreibt... Leute wenn ihr austeilt, müsst ihr auch einstecken können! Falls ihr das nicht könnt, fangt erst gar nicht an zu beleidigen. Und das hier ist eine Community, und ihr seid ein Teil davon! Vergesst das nicht, und schon werden hier erst gar keine Beleidigungen rumgeworfen.

    Lg

    P.S. Danke an Kieker dass er hier den Thread eröffnet hat. Der war schon mal lange nötig.
    Also erstmal ist es unterste Schublade sich in einem Forum anonym zu beleidigen. Wie kann man nur so ein Aufmerksamkeitsdrang (oder was auch immer das Problem dieser Person ist/war) haben einen andere Person, die man nichtmal persönlich kennt als Nazi zu bezeichnen. Du fühlt man sich als wäre man in einem Kindergarten. Ich kann @Kieker und @Croc_Noc nur zustimmen. Vllt ist es möglich härter durchzugreifen, was allerdings auch mehr Arbeit für das Moderatoren Team bedeutet, welche aber evtl durch ein weiteres Mitglied, dass sich nur auf diese Streitereien konzentriert meiner Meinung nach zu schaffen wäre
    Kann ich verstehen , aber wenn ich mal unnötige Themen eröffne und ihr mich dann kindisch nett! Sry? Ich bin halt noch 13 und keine 18:DDD müsst ja nix im Thema schreiben ! Wie @Doenerman123 schon gesagt hat: kauft euch lieber nen bpxsack mit meinem pb und übt da eure Aggressionen aus :D kein Grund zu beleidigen ^^ ich habe nur beleidigt wenn mich jmd scammt oder an einem Tag wo ich leider mal nen Schlechten Tag hatte
    Oh mein Gott.
    dann müsste ich ja alles im Forum lesen.
    Meine Empfehlung an alle: sich fragen "muß ich darauf jetzt Antworten".
    Meistens geht es ja darum, dass jemand etwas weiß und der nächste denkt er weiß es besser.
    dann können sie sich nicht einigen, wer denn nun recht hat.
    Wenn zB Tobi schreibt "die Musik hört meine Oma" denke ich mir "stimmt" vielleicht hat er sie ihr ja sogar mal vorgespielt.
    Im übrigen denke ich, dass gerade Tobi sich positiv entwickelt hat, in dem Jahr, das er nun hier ist,
    Gruß Ulix
    Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
    Wenn es einen Weiteren Moderator geben soll sollte dieser Folgendes mit Bringen:

    1. Viel Zeit (oft online sein)
    2. Freundlich
    3. Durchgreifen können
    4. Leute zurechtweisen können
    Liste wird noch ergänzt.
    Vielleicht wäre auch ein nicht gekennzeichneter Moderator ganz gut der nur dafür zuständig wäre spamm Kommentare zu löschen.
    Beispiel: Spamm Kommentare im Epic Dropp Thread, die können das einfach nicht lassen.

    Artolos schrieb:

    Ja vllt. Könnte man nen Thread erstellen , wo man sich bewerben kann (als Moderator ) Und dann können die anderen abstimmen :)

    Sorry wenn ich das so sage aber das ist meiner Meinung nach eine schlechte Idee. Dann würde sich nämlich die größten "Trottel" bewerben die dann womöglich noch gewählt werden. Außerdem kann ich mir dann vorstellen das dies nicht fair ablaufe kann da vielleicht in Game Gold zur Bestechung gezahlt wird oder einfach nach dem Motto läuft, dem seine Videos sind cool also wähle ich den. Letztendlich wird dann vielleicht jemand gewählt der total beliebt ist aber nicht fähig ist als Moderator zu agieren, sprich Leute bevorzugen und zum Beispiel von Freunden nicht die spamm Kommentare löschen.
    Falls es wirklich einen neune Moderator geben soll, soll dieser von den Admins (und Mods) bestimmt werden, weil die wissen was für Qualitäten der zukünftige Moderator haben sollte und demnach entscheiden können.
    Statt einen neuen Moderator ins Team aufzunehmen, würde ich vorschlagen das jeder nachdenkt bevor man was schreibt. Ich selber muss auch mal
    sagen, Zyan macht seinen Job gut. Sehr gut sogar, habe es ihm auch schon per Nachricht geschrieben.
    Nebenbei, wo ist ShiZo eigentlich? Habe ihn noch nie ein Beitrag löschen sehen. Falls er aktiv werden würde, hätten wir nicht das Problem wegen dem 3. Moderator.
    @EpichipstasLP , deine 'ich bin doch nur 13' Ausrede ist's nicht mehr wert, ich sag's kurz, ich bin auch 13. Es kommt nur drauf an in welcher Art man seine Beiträge veröffentlicht. Ich leite erfolgreich eine cydia Seite in Facebook, baue eine Webseite auf, programmiere, und lerne in der nächsten Zeit ios Apps zu Coden.
    Und ich glaube auch jedem wäre es egal, wenn ich hier schreiben würde ich bin 7 Jahre alt. Solange die Beiträge im Forum Qualität beinhalten meckert auch niemand.
    Mir ist es egal wie alt jemand ist, solange das Verhalten nicht auf Sonderschulniveau ist, passt alles.

    Und falls ein neuer Mod trotzdem gewählt wird, sollte es meiner Meinung nach @Ulix sein, seine beiträge haben immer Qualität und haben immer was mit dem Thema zu tun. Da er aber nicht möchte wird das wohl schwierig, denn @Kämpfer hat ja wie er schrieb keine zeit. Sonst würde mir kein anderer einfallen wo noch auf diesem Niveau Beiträge abgibt.
    ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

    <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
    Server: Arcadian Forest - iOS