Der perfekte Magier

      Der perfekte Magier

      So hier mal ein neues Thema bezüglich Mage ...
      Ich werde bald noch den PvP Skill hier in das Thema reinhauen , aber erstmal der Dungeon Skill (Perfekt für mzl)

      Feuerwind :

      Eisgrund :

      Warum diese Skills ?
      Feurwind (1) : Für mehr dmg und mehr Mana Regenration , ein Muss ;)
      Druckwelle (1) : Sehr nützlich für Flächenschaden und super gegen Mobs in Verbindung mit Feuerwind
      Krachendes Feuer (5) : Für mehr kritische Treffer
      Blitzschild (1) : Sehr gut für 1. Boss mzl links
      Kettenblitz (3) : Würde am Ende übrig bleiben ;) Perfekte Erweiterung für Blitzschild
      Elementare Beherrschung (3) : Super für dauer-Feuerball-spamm auf einen Dungeon Boss
      Donnerleere (3) : Eigtl super für PvP um dem Gegner Mana , hp oderTatkraft wegzuziehen :D
      Flammengefängnis (1) : Gut für kurzen dauer Schaden gegen Dungeon Bosse (Vorsicht ! Zieht viel Mana)
      Flammenrache (3) : Sozusagen ,,Gegenfeuer'' ^^ Wenn man Schaden erleidet erhöht sich der Schaden aller Attacken um 10%
      Schwelbrand (3) : Bewirkt , dass Flammengefängnis den Effekt von Schweigen erhält , ein Muss für PvP gegen Heals und Mages !
      Elementare Phantome (3) : Erhöht bei kritischem Treffer den Schaden von Frostblitz und Feuerball um 50%!!
      Windläufer (3) : Ein wirkliches Muss für Core ! Hilft dem Team schneller wegzurennen beim Einsatz von jedem Elementarem Ende !!
      Elementares Ende (1) : Perfekt für PvP wenn man wegrennt und super für Dungeons (Zieht wenig Mana :-D!!)
      Flammenwille (1) : Bleibt über ! Sorgt bei einem kritischen Treffer für keine Abklingzeit des Elementaren Endes
      Flammensturm (1) : Super für die beiden ersten Bosse Mzl und generell Dungeon Bosse die sich kaum bewegen , oder wo man sich kaum bewegen muss

      Nadeleis (3) : Bleibt über ! Gut im PvP und super gegen Elite Mobs
      Froststrahl (1) : Einer der wichtigsten Skills für PvP ! Zum sofort vereisen und dazu auch noch perfekt für Mobs !

      Mit diesem Skill könnt ihr unendlich Feuerbälle in Verbindung mit Feuerwind (Nur falls nötig) auf einen Dungeon Boss schleudern ! Damit unendlich Mana :)

      Bei der Rüstung nehmt ihr am besten die neuen 4/4 Kaltring Sachen + normale Mzl Gear . T3 normal ist schlechter als die Mzl Dungeon Gear ! Auf Epic wird sie aber alles toppen !



      Als Mount empfehle ich den Buskin Löwen , da er den besten Buff liefert und als Pet eine Vicky , Stan , Petit oder einen Geisterfuchs , am besten was mit + Magie :P

      Buskin :


      Pet :


      Hoffe ich konnte euren Mages helfen :) Dieser Skill basiert auf meiner Fantasie :D
      Wie gesagt , er ist für mich perfekt . Verbesserungsvorschläge wären nett ;) :!: :!: :!: :!: :!:
      borg
      Das ist meine MZL Skillung, verstehe viele Punkte bei deiner skillung nicht. In MZL zählt nur Dmg.
      Wichtigstes mittel: eisball casten -> Druckwelle (50% mehr Dmg)

      Windläufer is meiner Meinung nach nicht so gut, da man immer auf elementares Ende warten muss, gerade bei den Erdbeben iwie nicht einsetzbar.

      Mit der skillung und nem guten Milli legen wir Core in 35-45 Sekunden


      s7.directupload.net/file/d/3325/c8imwlcr_jpg.htm

      Ist ne skillung nur für Dungeons
      affenjungs
      -AF-
      eisball macht kein dmg, da hast du recht, aber hast du gesehen das ich bei Druckwelle 5 punkte eingesetzt habe ? Das bedeutet pro Druckwelle 50% mehr Dmg. Wenn man einen guten Crit Wert hat und die Druckwelle oft Critet regeneriert sich das Mana deutlich.( mindestens 27% crit) Dies heisst die Druckwelle kostet weniger Mana da sich ein teil ja regeneriert.


      Ausserdem hat eine Manaklasse immer 2 verschiedene Manapots dabei. Heilpots braucht man mit einem guten Heiler nur sehr selten.


      Sobald ich aufnehmen kann, bekommst den beweis mit den 45 sek.

      AF Serverrekord liegt angeblich bei 25 sekunden.

      lg
      affenjungs
      -AF-
      Jo, es geht nicht darum, das sich der Boss physisch langsamer bewegt. Er muss lediglich den Debuff bekommen.
      Die Shilling von JuLz würde ich erst ab einer crit Chance von min 30% nehmen, da sonst das mana knapp wird, bei der Druckwellen spammerei. Aber ansonsten bin ich seiner Meinung, windläufer ist nur überflüssig in MZL!

      Yay, windläufer is geprocct ich kann jetzt schnell rennen! (Im gleichen Moment kommt die Meldung) ERDBEBEBN ---> Yay, windläufer is geprocct ich kann jetzt schnell stehen bleiben...

      Und Pots sollten immer dabei sein, große sowie kleine und auch genutzt werden. Man bekommt pro Run 15g und wenn man das ganze Crap gear verkauft was dropt, 20g! Also spart nicht an Pots! Raushauen die Dinger ;)


      ShiZo

      Server: AF
      Gilde: ·chillin·