pers. meinung zu lowkillen u. gameloft

Es geht um die Community. Mmorpgs bauen auf der Community auf. Und es gibt leider immer wieder Menschen, die unbedingt die Cummunity Nerven müssen. Sry aber das du für so etwas ein eigenes Thema erstellst, in dem du dich mit so etwas brüstest um anzugeben. Dann sag wenigstens deinen ingame Namen. Warum traust du dich nicht? Du killst lows, hast aber Angst, dass du bald nicht mehr richtig spielen kannst, weil du im pvp gekillt wirst?
    ♥︎♦︎♣︎♠︎

Jesus schrieb:

Es geht um die Community. Mmorpgs bauen auf der Community auf. Und es gibt leider immer wieder Menschen, die unbedingt die Cummunity Nerven müssen. Sry aber das du für so etwas ein eigenes Thema erstellst, in dem du dich mit so etwas brüstest um anzugeben. Dann sag wenigstens deinen ingame Namen. Warum traust du dich nicht? Du killst lows, hast aber Angst, dass du bald nicht mehr richtig spielen kannst, weil du im pvp gekillt wirst?

Jesus schrieb:

Außer dir findet auch keiner dass ich hier nur aufmerksamkeit haben will. Wennbich aufmerksamkeit will hätt ich meinen ingame namen gesagt xD
    1Lowkillen ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung 2.Gameloft kann da gegen nicht wirklich was Tuen...Ein Anfängerschutz ist aufwendig und
    Bis zu welchem lvl soll der dann gehen?Ich habe es mit meinem 1Char(Archer) früher als er lvl40 war geschafft ein lvl50dps war zutöten
    Und das ohne schaden.Und wenn es diesen "Schutz" geben würde könnten sich die lowis die Im PVP Questen selber nicht mehr töten
    Ich habe als Lowie schon immer gegen andere gekämpft .Außerdem ist PvP dafür da andere zutöten sonst hätte Gameloft nicht gemacht.
    Und wenn Gameloft wollte das Lowies nicht gekillt werden hätten sie Keine Quests im PVP Bereich gemacht!
    ORDER AND CHAOS

ADIOS!!!!!!!!!!!!!

JustFunGamer schrieb:

1Lowkillen ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung 2.Gameloft kann da gegen nicht wirklich was Tuen...Ein Anfängerschutz ist aufwendig und
    Bis zu welchem lvl soll der dann gehen?Ich habe es mit meinem 1Char(Archer) früher als er lvl40 war geschafft ein lvl50dps war zutöten
    Und das ohne schaden.Und wenn es diesen "Schutz" geben würde könnten sich die lowis die Im PVP Questen selber nicht mehr töten
    Ich habe als Lowie schon immer gegen andere gekämpft .Außerdem ist PvP dafür da andere zutöten sonst hätte Gameloft nicht gemacht.
    Und wenn Gameloft wollte das Lowies nicht gekillt werden hätten sie Keine Quests im PVP Bereich gemacht!
    So n anfängerschutz wär ganz einfach. Alle spieler die ein level drüber oder unter dem eigenen sind, kann man killen
    Also nun sag deinen ingame Namen...

Ach und wie würdest du es eigentlich finden, wenn du ein low lvl wärest und so ein Hobby "Helfer" mit möchtegern agumenten vorbeikäme um dich zu töten? Ach und ich bin mir sicher, dass alle anderen Benutzer hinter mir stehen..

Du bist 100% END OF TIME mal so nebenbei
    ♥︎♦︎♣︎♠︎

Jesus schrieb:

Also nun sag deinen ingame Namen...

Ach und wie würdest du es eigentlich finden, wenn du ein low lvl wärest und so ein Hobby "Helfer" mit möchtegern agumenten vorbeikäme um dich zu töten? Ach und ich bin mir sicher, dass alle anderen Benutzer hinter mir stehen..

Du bist 100% END OF TIME mal so nebenbei
    ich hab auch n low acc. immer wenn ich gekillt werd is mir das so ziemlich egal. ich machs ja auch also wieso soll ich mich aufregen?
    und nein ich werd meinen ingame namen nicht sagen, sonst bekomm ich ja auch im game 'aufmerksamkeit'. xD
    Ihr habt Probleme, die hätte ich gerne mal! Es ist nur ein Spiel und jeder soll es doch so spielen wie er Lust drauf hat! Ist eigentlich kein Grund dieses schöne Forum mit eurem Kleinkrieg den ihr hier führt zu zumüllen! Regelt das doch alles über pm untereinander anstatt den thread hier voll zu spammen! Wünsche euch allen noch nen schönen Abend und viel Spaß weiterhin beim Game ;)

Lg Oxi

Lowiekillen? Nein Danke!

Meiner Meinung nach sind Lowlevelkiller ziemlich arm...
    Dass manche jetzt mit dem Argument kommen, sie könnten der Versuchung nicht widerstehen zeugt nur von deren Schwäche.
    Es ist und bleibt einfach unfair, schwächere abzukillen...
    Wer es nötig hat, um sich dadurch stark zu fühlen, ist im RL wahrscheinlich ein ziemlich kleines Licht.

Hier ist besonders folgendes Sprichwort zu beachten:
    "Wer Gewalt sät braucht sich nicht zu wundern, wenn er bei der Ernte eins auf die Mütze bekommt."

Lowlevelkiller bedienen sich einem unfairen Vorteil, deshalb ist lowiekillen nicht ok...
    Meine Gilde und ich gehen auch aktiv dagegen vor...

Ich hoffe ihr versteht mich...
    LG
    Darth_Shadow
    Die Zukunft ist in ständiger Bewegung.
    Was noch heute wahrscheinlich erscheint,
    kann schon morgen unmöglich sein.