Petit Pet 499 Runen
-
-
Selbst 200 Runen sind nicht mehr angemessen gameloft macht das immer so geschickt zB kostet eine retterlaubnis 99 Runen aber man kriegt für 13,99€ nur 90 Runen
dann fehlen genau noch 9 xD und dann kann man sich für 15€ iTunes keine retterlaubnis holen wenn kein Special ist und muss 25€ holen so geldgierig
-
-
Gameloft sollte einfach wieder das Abo System reinbringen.. Dann haben sie so nen Scheiß nicht nötig und mehr Geld für die Server. Ob ich für ein halbes Jahr 2,50€ bezahlen muss, ist mir eigentlich ziemlich egal, solange ich flüssig spielen kann. Ich habe mich eigentlich nie über dieses alte System beschwert. Man kann ja jederzeit aufhören und wenn man wieder Anfangen will kauft man sich wieder ein neues Abo. Klar fand ich es auch gut, dass sie das Abo System abgeschafft hatten, aber nach einem Monat fielen mir dann die ersten serverbugs auf. Ich finde, dass es nicht zuviel verlangt ist, wenn man zwar (wenig) bezahlen muss, aber einem dafür ein einwandfreies Spiel geliefert wird.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
Jesus ich bin voll deiner Meinung!
Ich bin mehr oder weniger sogar ein Fan von Abo-Systemen weil ich finde das das ein billiger kommt...
Ich z.b weiß noch wie ich mich bemüht habe auf 500 Schmied zu kommen..als ichs geschafft habe war ich Stolz...
Jetz is jeder 600...wegen diesen dummen Steinen...sage nicht das es sonderlich schwer is auf 500 zu kommen aber es gab sehr viele die das nicht schafften.
Das kotzt dann einfach an..dann wie du sagtest auch die Serverprobleme kommt alles wegen den scheiß.
Ich habe nichts gegen F2P aber nur wenn es gut umgesetzt ist! Ich sag mal 95% aller F2P games sind auch P2W..O&C is doch auch schon P2W da man mit Pets die echt Geld kosten mehr Schaden macht sowas find ich einfach scheiße ! Dazu kommt noch das man sich mit echt Geld besser machen kann klar man kann es auch so erreichen aber mal ehrlich macht es Spaß dafür hart zu arbeiten wenn man auch einfach zur Tanke gehen kann und sich mit 25€ das ganze wofür man normal Monate braucht zu besorgen?
Ich schau noch wie es sich entwickeln wird aber glaube nich mehr das es besser wird eher schlechter ... Werde dann aufhören. -
-
-
-
-
-
Das Abo System in OaC wurde ja von den Rezensionen plattgemacht.. Geschrieben von Kindern, deren handyvertrag 40€ im Monat kostet, aber denen 5€ pro Halbjahr zu viel sind.
Von einem gewissen Punkt kann ich gameloft auch verstehen. Die Abo Lücke muss um die Server am laufen zu halten gestopt werden. Eben mit pay2win.
Und jetzt wo sie alles bekommen haben, wird wieder geheult♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
-
Anscheinend gibt von Seiten der Gesetzgeber erste Bestrebungen zu verbieten,dassKinder zu in App Käufe animiert werden.
Wenn das passiert wird Gameloft ohnehin sein Geschäftsmodell überdenken müssen.
Gruß UlixDer Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination -
-
Das Problem war: Abo-Kosten im 1. Anniversaty update raus, dafür im selben update noch die T1 Waffen runenlotterie reingeklatscht (die Sachen hatten nichtmal die gleiche gewinn chance). Ab diesem Punkt wurde aus Abo System Pay2Win.
Auf MdB gab es mal ne zeit lang einen Typen, der 1000€ in das Spiel gesteckt hat und keinen einzigen Run hinter sich hatte. Ergebnis: 6/6 T1, lavahellebarde und alle trinkets und Ringe (von den Seelen, die er gewonnen hat). Wenn das kein pay2win ist, weiß ich auch nicht weiter♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
Nix gegen Kinder ich bin eins und hat das mal jmd gemerkt? Ich denke nicht aber ich kann nicht 0,79€ in Monat ausgeben weil ich mir nicht immer eine iTunes Karte kaufe/ will! Also is das für mich scheisse mit den Abos!!!!!! Ausnahmsweise bin ich gar nicht eurer Meinung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher