Petit Pet 499 Runen
-
-
-
EpicHipsta schrieb:
Nix gegen Kinder ich bin eins und hat das mal jmd gemerkt? Ich denke nicht aber ich kann nicht 0,79€ in Monat ausgeben weil ich mir nicht immer eine iTunes Karte kaufe/ will! Also is das für mich scheisse mit den Abos!!!!!! Ausnahmsweise bin ich gar nicht eurer Meinung
Lol denn rauchst du halt n paar kippen weniger im Monat und kippst dir n paar Flaschen weniger rein. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du keine 80ct locker machen kannst.
Wie viel Geld bekommste denn im Monat?
Und ja man merkt, dass du n kiddie bist xD♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Haha das merkt man nicht wie alt bist du? 2 Jahre älter wenigstens Rauch ich nicht und trinke kein Alkohol in dem alter nur weil ich mir nicht jeden Monat eine iTunes Karte kaufe und weil wenn ich eine habe die für Runen oder andere spiele ausgebe! Ich Kriege 30€ aber ich glaub selbst das längst nicht alle hier 18+ sind also unter 18 ist man Kind ihr redet über Euch selbst xD ob du jetzt 15 oder 13 bist merkt man nicht. Entweder ich wirke älter oder du wirkst jünger weil ich keinen Altersunterschied merke
Alle 6 Monate oder jedes Jahr wäre okaber naja
-
-
Ich kann es bezahlen aber wenn ich eine iTunes Karte kaufe dann ist das Geld meistens Schnell wegen wegen Runen und anderen spielen und ich möchte mir ja nicht jeden Monat eine Karte kaufen
-
xD dann kauf halt mal keine runen
wie soll denn das aussehen wenn du erwachsen bist und ne kreditkarte hast .
OMG !!! wenn du mal auf runen verzichtest kannst du dir fast nen halbes jahr oac leisten mit ner 15er karte.
du musst dir unbedingt r kaufen wenn du geld übrig hast .denk mal drüber nach
DAS ist schon krank süchtig --> nach einem Handy Spiel -.-
nicht so das ich nicht oac gerne Spiel : DPUSSYDESTROYER -
Lol weil ich mir MAL oac Runen Kauf wow das Geld ist unnötig die 15€ pro Jahr wenn man sie eh zB jetzt gratis bekommt kann man sie auch in Runen stecken OMFG meine Fresse man muss nicht gleich süchtig sein:D
-
-
Dann würd ich mal perfekt lesen lernen dann kannst du auch ohne Satzzeichen lesen LG:D
-
Kannst du das lesen wenn ja ist das echt gut weil du und so das ja nicht richtig schreiben kann weil das ist dann so und wenn das nicht so ist merkt man das auch nicht und so weil ein text ohne satzzeichen keinen sinn ergibt und sowas und wenn du das verstehst verstehst du es halt und bekommst nen Keks von mir und soetwas♥︎♦︎♣︎♠︎
-
Ich finde es eh iwwi blöd das Gameloft zu 80% oder höher auf das Geld fixiert sind. Ich hab mehrfach einen Char angefangen und ein paar Quest gefunden die einfach nicht gehen und auch nicht in anderen sprachen geht. Zudem gehört eine Quest von meiner Freundin zu Story und kann jetzt nicht weitermachen da die nicht funktioniert. Aber das IST eine andere Sache mehr ich mal wieder zurück mit dem Geld usw. Also ich finde das Gameloft es sehr übertreibt um im Spiel etwas besser zu werden. Hätte ich jetzt net Lotterie ( 1 Rune ) gemacht , so hätte ich nie das Sigil bekommen. Und mit den Essenzen -_- 2 im Angebot für ca 67 Runen da man für ein Rezept 6-7 braucht muss man entweder ein Team finden das keine Essenzen haben will und oder Essenzen Farmen geht und du alle bekommst ( 2% Chance so was zu finden ) oder du kaufst die was für viele einfach angenehmer ist. Also sagen wir das 90% der. Leute sich die Essenzen kaufen ... Meiner Meinung nach macht das Spiel einfach kein Bock mehr wenn man sich nichts für Runen kauft-.- man muss ( net immer ) sich was kaufen und ich hab das schon sehr sehr oft gemacht !!! Also meiner Meinung nach wäre es nicht schlecht einfach mal so Runen bekommen zb als Belohnung oder wenn man den aktuellen Kerker macht .. Okay wenn es ein paar Leute gibt die dann Runen Farmen gehen brauchen die trotzdem richtig viel Runs um sich was gutes zu kaufen also finde ich das keine schlechte Idee als gleich 50-100 € auszugeben , aber das kommt dann wieder auf den Spieler an wenn er so viel Geld ausgibt .
Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul -
Ich bin auch dafür das man Runen auch so bekommen könnte
Und das von Jesus konnte ich fehlerfrei lesen:D nur hab ich nicht so viel geschrieben wie du . und man kann es leichter lesen. ab dem letzten viertel wird es anstrengendso besser mit Satzzeichen? Bin nicht dran gewohnt auf touchscreens Satzzeichen zu machen
nur Fragezeichen mache ich öfter
ich hatte aber kein Bock noch auf groß/ Kleinschreibung zu achten :DDD XDDDD
-
-
-
-
-
-
-
Stimmt, die Sanduhr kenn ich, das Sternen-Ballon Pet hat die z.b dran. Diese Sanduhr gab es als Angel Halo im Shop war noch nicht. Hoffe das Gameloft auch all seine zeitlich begrenzten Angebote, immer gewissenhaft Kennzeichent... Dann wäre das Petit auch noch länger zu haben.
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher