Ich habe kürzlich eine heal erhalten und bin nun 2/6 T3 Epic+Urkraft
nun brauch nun nur einen perfekten HEAL Skill wäre nett wenn ihr einen sendet^^ ach ja und mein rl Kumpel hat jz einen DPS war . Er wird immer besser und macht auch recht guten dmg . Trotzdem brauch er auch einen neuen besseren Skill
also wäre nett wenn ihr einen HEAL und einen DPS war Skill postet
LG
Ach ja ps: Der Skill für HEAL sollte am meisten auf Dungeon sein und nur n bisschen für PvP und der DPS war Skill soll möglichst für Dungeons und PvP gut sein. Da wird n bisschen 2/2 auch mal zusammen machen sollte der HEAL Skill jtz auch nicht der komplette Loser Skill für PvP sein
aber wie gesagt hauptsächlich pve 
nun brauch nun nur einen perfekten HEAL Skill wäre nett wenn ihr einen sendet^^ ach ja und mein rl Kumpel hat jz einen DPS war . Er wird immer besser und macht auch recht guten dmg . Trotzdem brauch er auch einen neuen besseren Skill
also wäre nett wenn ihr einen HEAL und einen DPS war Skill postet
LGAch ja ps: Der Skill für HEAL sollte am meisten auf Dungeon sein und nur n bisschen für PvP und der DPS war Skill soll möglichst für Dungeons und PvP gut sein. Da wird n bisschen 2/2 auch mal zusammen machen sollte der HEAL Skill jtz auch nicht der komplette Loser Skill für PvP sein
aber wie gesagt hauptsächlich pve