Hard Pull durch fortgeschrittenere Dungeons

      Hard Pull durch fortgeschrittenere Dungeons

      Hallo,

      wir haben auf AF ein Team gegründet,
      mit dem wir neuren Spielern helfen wollen, besseres Gear zu bekommen.
      Das heißt wir nehmen neue Spieler in Dungeons wie Fcl mit, und machen die Arbeit, (Hilfe ist gerne gesehen aber nicht nötig)
      und das Loot, sofern nicht vom Team benötigt (Alle haben Scanner etc. Es fehlt nur noch das ein oder andere trinket), gehört euch.

      Durch folgende Dungeons/Bosse können wir euch ziehen:

      Fcl 1st Boss Sydell
      Vtl Last Boss
      Fml Full
      Ehl Full

      Wenn ihr untergeart seid (green/blue/1-2epics) meldet eich bei mir ingame ( Char: *Milli*) und wir helfen euch.
      Bei Fortgeschrittenerem Gear können wir auch Bosse mit Enrage Counter versuchen.

      Bei Bedarf einfach melden.
      Mfg Critman

      •Raton• schrieb:

      nice das ihr sowas macht :) werde die Hilfe mal annehmen, brauche eigentlich fml :) leider noch untergeared für fml , wann seid ihr denn so online?

      Raton, Falls du noch den Tank hast,hast du sehr gute voraussetzungen für Fml aufgrund des T2 buffs.Du brauchst eigentlich nur noch 2 T3 epic Teile und lvl 4 Stamania Gems in jedem slot.
      Da braucht mal wieder jemand Aufmerksamkeit, vor einer Woche haste Scanner bekommen das merkt man da du noch fast keine Ahnung von Fcl/Vtl Bossen hast und jetzt willst den Lowies helfen.
      Ich check gar nicht wie Ihr zu Vtl Last Boss kommt, ihr geht zu dritt und inv dann ein Lowie oder kickt ein Pro Dps mit dem Satz "sorry muss lowie helfen brauchen dich nicht mehr". Das kommt mir schon komisch vor.

      Vorallem wünsche ich dir Glück bei Lendoerl wenn zu wenig Dps kommt stirbt der Tank nach Gs.
      Man braucht auch ne ordentliche Dmg bei Gunnar Thyne in Vtl, sonst macht er einfach ca 2-4 Waves aber Yolo mal schauen obs klappt.

      Wenn ihr echt den Lowies helfen wollt dann gebt denen ungebundene Gegenständen von den jeweiligen Dungeon, es gibt paar.

      Ich finde das sehr nett von euch, aber man merkt echt das du Aufmerksamkeit hier suchst.
      Frag lieber im Global rum, dort würden sich viel mehr melden, die Ihr helfen könnt. Ach ja habs vergessen gibt kein Bedanke Button dort ;)

      Into The NighT schrieb:

      Da braucht mal wieder jemand Aufmerksamkeit, vor einer Woche haste Scanner bekommen das merkt man da du noch fast keine Ahnung von Fcl/Vtl Bossen hast und jetzt willst den Lowies helfen.
      Ich check gar nicht wie Ihr zu Vtl Last Boss kommt, ihr geht zu dritt und inv dann ein Lowie oder kickt ein Pro Dps mit dem Satz "sorry muss lowie helfen brauchen dich nicht mehr". Das kommt mir schon komisch vor.

      Vorallem wünsche ich dir Glück bei Lendoerl wenn zu wenig Dps kommt stirbt der Tank nach Gs.
      Man braucht auch ne ordentliche Dmg bei Gunnar Thyne in Vtl, sonst macht er einfach ca 2-4 Waves aber Yolo mal schauen obs klappt.

      Wenn ihr echt den Lowies helfen wollt dann gebt denen ungebundene Gegenständen von den jeweiligen Dungeon, es gibt paar.

      Ich finde das sehr nett von euch, aber man merkt echt das du Aufmerksamkeit hier suchst.
      Frag lieber im Global rum, dort würden sich viel mehr melden, die Ihr helfen könnt. Ach ja habs vergessen gibt kein Bedanke Button dort ;)


      Das mit Lendoerl kann ich absolut nicht bestätigen. Haben gestern zu Dritt FML gemacht. (DPS war ein Ranger). Haben es trotzdem locker gepackt und ich habe Legend Hammer und Upgraded Reliq getragen. O.o Bei GT kannst du durchaus Recht haben. Jedoch sollte ein Heal in der Lage sein, den AOE Kontra zu heilen.

      wenn Leute gekickt werden, damit Lowies in die Grp dürfen, finde ich gegenüber den Spielern im Team unfair, die ihre Zeit aufbringen und dann undankend entledigt werden... In diesem Fall heiligt der Zweck definitiv nicht die Mittel...
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Dazu muss ich sagen dass mit den rivhtigen leuten jede ini zu dritt machbar ist(außer rfl ist noch zu neu :) ) habe vtl komplett ungebufft zu dritt geschaft war spät nachts und hatten keinen dps gefunden.Der mage war full lvl 4 gemed mit scannerwaffe usw. Und wenn man als heal gut genung gebuft bist ist erster boss easy zu dritt.Mit 22 k mana kann man ewigkeiten ring spamen ;) Der 2te boss ist eh nur taktik wichtig und GT ist schwer aber auch zu dritt machbar.Ivh kenne die leute nivht die die lowies ziehn wollen aber mit dem rivhtigen gear/Buffs geht auch vtl zu dritt und fcl ist nur der erste boss bischen problematisch da failt man mal auch mit 2 guten dps wenn der tank eben in nem sekundenbruchteil stirbt aber wie gesagt bis auf rfl kann man jede ini zu dritt machen deswegen denke ich dass mit den lowies zieh sollte klappen :)
      Unnötig, habe mir alles erfarmt was ich habe, sag mir mal was ich gekauft haben soll. Habe seit 1 Jahr keine einzige chest in der Lotterie gemacht, da sieht es bei anderen ganz anders aus, sogar im Forum... Aber nette Behauptung- nächstes mal sein lassen. Will mal eine Antwort hören was ich gekauft haben soll, anscheinend weißt du ja bescheid (nicht).
      Blabla und bla. Dieses dumme Gefasel geht mir auf den Sack. Haben du und SkyBlu sich das mittlerweile zur Berufung gemacht nun auch die Forenuser zu belästigen? :/ Ich heile VTL/ FCL/ FML auch 3-Man. Genauso wie mein Damage vom Mili locker für FML/ VTL ausreicht; das Melee Problem in FCL bei Sydell kennt man ja leider. Es ist alles schaffbar und dazu muss man - mit Ausnahme von RFL - auch keine Buffs lutschen.

      Noch mal kurzer Denkanstoß: Back 2 Topic; gibt hier bestimmt auch ne Plauderecke für Offtopic. ;)
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Stell Dir vor - auch ich schaff RFL zu DPSn ohne Buffs. Alles eine Frage der Ausrüstung, Gems und Taktik. ;)
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!