Kleine Rechtfertigung

      Kleine Rechtfertigung

      Hallo liebe Community.
      Hier ist eine kleine Rechtfertigung meinerseits bezüglich des letzten Videos von ''sogunateHD''.
      Ich wollte dies nicht an die große Glocke hängen und ein Video dazu machen, weil das nur Kinderstreit ähneln würde.
      Natürlich ist dies nur eine Perspektive und ich berücksichtige hiermit nur meine Meinung und eine Parteizugehörigkeit.
      Ich habe dieses Thema auch nur aus dem Grund eröffnet, weil ich eure Meinung hören möchte.
      Was ist passiert?
      Ich konnte schon damals sogunate nicht akzeptieren und leiden, weil er unter jedem etwas ''größeren'' iOS YouTuber Werbung gemacht hat.
      Ich habe ihn dennoch akzeptiert und wollte sogar eine Zeit lang mit ihm ein Video aufnehmen, da ich immer offen zu kleineren YouTubern bin und sie gerne unterstützen möchte.
      Ich habe ihn auf ganzer Ebene akzeptiert und fand auch seine Videos unterhaltsam.
      Es hat sich nach einiger Zeit ein kleiner Insider eingebaut der von mir und Nick stammt.
      Der Insider besteht daraus, dass das Wort ''Geil'' eine ganz andere Assoziation erhielt.
      Von daher benutzen wir es unüblicher als sonst öfters.
      Dies habe ich einfach mal so unter einem Video von sogunateHD gepostet, weil das Video nicht schlecht war.
      Aus Spaß habe ich daraufhin einfach mal nachdem er okay geschrieben hat ''Ne ich'' gesagt.
      Was natürlich nur als Spaß galt.
      Ein weiterer Abonnent hat nun geschrieben: ''Deine Mudda''.
      Zuerst dachte ich er würde mich meinen und hab geschrieben: ''Die auch''.
      Kurzer Hand wurde sogunate extrem aggressiv und auch von seiner Wortwahl extrem extravagant.
      Er hat mich beleidigt und als Spast unüblich bezeichnet.
      Wobei ich dazu nur mit der Annahme, dass er keinen Spaß versteht gedacht habe.
      Ich habe es erstmal in den Raum gestellt und nicht weiter reagiert.
      In einem Vlog von PerkiXX schrieb sogunate einen Kommentar.
      Ich habe diesem Kommentar ganz normal geantwortet und dies auch noch höflich.
      Er hat mich darauf hin mal wieder beleidigt und sich kindisch verhalten.
      Danach schrieb er ich würde unnötige Kommentare schreiben und hab daraufhin ihn versucht zu ''provozieren''.
      Ich hab einfach mal was unnötiges geschrieben und auf seine Reaktion gewartet.
      Er verhielt sich kein weniger kindisch und man könnte ihn mit einem Papagei verwechseln :D
      Bis hierhin soweit nur Kindertheater und Unnützes.
      Dennoch gilt dies für die Stütze des heutigen Ereignisses.
      Er hat es auf die Spitze getrieben und ein Video darüber gemacht wo er kläglich Rufmord begangen hat und sich damit strafbar gemacht hat.
      Dazu hat er des weiteren meine Intelligenz bemängelt und sie mit einem 6-jährigen verglichen.
      Ich versuche natürlich möglichst objektiv zu bleiben.
      Was mich aber am meisten ärgert ist, dass er (Durch sein kindisches Verhalten) nach meiner Mini-Stellungsnahme zu dem Video in den Kommentaren all meine Videos gedisliked hat und dadurch einen negativen Eindruck auf Außenstehende und Abonnenten gemacht hat.
      Ich habe seine Verhaltensweise schon des öfteren beobachtet und möchte mich bei ihm entschuldigen sobald ich auch eine Entschuldigung von ihm höre.
      Ich möchte nur, dass alles so friedlich wie früher ist und bleibt.
      Im Anhang findet ihr Bilder die meine Thesen und Annahmen belegen.
      Ich wünsche auch dir Sogunate noch viel Erfolg auf YouTube und würde mich über eine Meinung eurerseits freuen.
      Mit freundlichen Grüßen Kämpfer.















      Ich werde ab nun alle Bewertungen für jegliches Video was kommen wird ausschalten.
      In den Kommentaren sind die Diskussionen eröffnet, dort kann man sich eh viel besser ausdrücken was einem gefällt und was nicht.






      borg