iOS 7.1-7.1.X Jailbreak endlich erschienen!
-
-
Ne Lol die kommen dann in cydia automatisch. Kennst dich echt net aus^^ wenn neue tweaks kommen dann werden sie so wie im App Store rein geladen
-
Wenn du dein Gerät wiederherstellst, ist die neuste Software drauf
Meinst aber Werkeinstellungen zurücksetzen, oder ?
Würde das nicht machen. Habe es mal gemacht, ging aber wegen Jailbreak nicht, hat voll lange gedauert.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu warten und habe mein iPad im DFU Mode gebracht.
Ich hatte dann Cydia drauf und crashte immer beim Öffnen.
Musste dann wiederherstellen und hatte neuste Version drauf ----> kein Jailbreak in der Zeit.
Und EpicTobi ich versuche jetzt JB und wenns geht, haste was gut bei miryoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
EpicTobi schrieb:
Ne Lol die kommen dann in cydia automatisch. Kennst dich echt net aus^^ wenn neue tweaks kommen dann werden sie so wie im App Store rein geladen
ich habe das gefühl das wir aneinander vorbeireden.
Also, die version die ich mir vorgestern aud ipad gemacht hatte, war dieerste version für iOS7 und hatte noch viele bugs. Die Tweaks die iOS8 enablen gingen auf der version noch nicht.
Um 21 Uhr wurde gestern die überarbeitete version rausgebracht, wo alle tweaks klappen.
Aktualiesiert sich der jailbreak automatisch auch wenn er auf dem iPad ist? Ich hätte nämlich echt gerne das iOS8 design auf ipad und habe kein bock das ipad nochmal wiederherzustellen -
Ja ist glaub ich automatisch
-
-
Tobi bei mir ist eine rote Schrift wenn ich jailbreaken will, liegt es daran, dass ich iOS 7.0.4 drauf hab ?
@EpicTobiyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Ja Lol ....
-
Hab ich grad gemerkt... aber was logisch ist, ich kann nicht zu iOS 7.1.1 wechseln.
Da steht Software zurzeit nicjt verfügbar, versuchen Sie es bitte später erneut -.- was machen ?youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
OMG hahahahahahahaahhaahhahahahaahhah ich hatte mein Datum auf 2. Januar loooool xD Epic Fail
Weil du ja gesagt hast vor JB datum auf 2, januar stellen und dann hab ichs vergessen auf normales datum zu stellen omg
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
uten Tag,
Ich habe mein Eplus Guthaben mit 50 Euro aufgeladen um mir das Runenpaket für 44,99 über meinen Mobilfunkanbieter zu kaufen, was leider nicht funktionierte.
Folgendes Problem: Wenn ich mir das Runenpaket kaufen möchte steht dort :Der kauf übersteigt ihr Überweisungslimit. Wenden Sie sich an ihren Mobilfunkanbieter.
Kann ich das Überweisungslimit erhöhen? Wenn ja, wie? Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?
(Ps:Nochmal zum Anbieter , ich habe Aldi Talk also Eplus ) -
Kauf es dir doch per Spielyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Kann Nightmode auch nur empfehlen dadurch bekommt ihr ein dunkeleres iOS und in manchen Apps wo das nicht so gut aussieht könnt ihr es auch einzeln ausstellen
ohne winterboard!!!
-
-
-
-
-
Das ist jetzt übrigens übersichtlicher auf englisch und ohne die ganzen Frage Zeichen . Gerät anschließen » warten Bis es vom Programm erkennt wurde » auf "Jailbreak" klicken » Datum auf 02.01.14 stellen » zum home Bildschirm klicken » warten bis ein neues Symbol kommt , aber noch NICHT DRAUFKLICKEN! » Warten bis dort auf Englisch steht das man drauf klicken soll »dann DRAUFKLICKEN» Warten bis es rebootet wird und man wieder im Sperr Bildschirm ist (kann einige Minuten dauern ) dann nochmal durchlaufen , gerät wird erneut rebootet und ihr habt die neue Version drauf .
Wenn ihr aber noch die alte im Jailbreak habt müsst ihr net unbedingt Updaten , weil sie auch so ganz gut geht -
Ist sehr leichtyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Joa
und ich bekomme dislikes fürs helfen . Hat mühe gekostet den Text zu schreiben ... Aber naja bei der Transe Tildaa und bei dem Ninja SkyBlu juckt es mich net
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-