T1 Set schnell alleine Farmen

T1 Set schnell alleine Farmen

Hallo,

ich würde gerne das T1 Set für Heal farmen - da ich sehr begrenzt Zeit zum spielen habe und nicht immer darauf warten kann eine Gruppe zu finden, will ich versuchen das Set alleine zu farmen.

Gibt es dafür eine Möglichkeit? Habe meinen Heal auch Drachenschweiftritt und Tigerklaue verpasst und mache eigentlich akzeptablen Schaden...

Bitte um kurze Info ob jemand einen nützlichen Hinweis hat ;)

Danke!

LG Joe
      Hey,

danke für den Tip mit den Runen - den kannte ich schon... Allerdings will ich nicht unbedingt viel reales Geld dafür ausgeben ;)

Also falls jemand einen Hinweis hat, nur her damit.

Soweit ich weiß bekommt man ja das T1 Set im Kerker Knahswahs Gefängniss... allerdings schaffe ich den Boss hier nicht alleine... bis zum Boss geht es ziemlich gut, also 3'er Mob Gruppen gehen easy, 4'er Mob Gruppen dann mit sterben und nochmals hinlaufen ;)

Hat schon jemand probiert den Kleriker so zu skillen, dass man auf Mili geht, aber bei Mili eigentlich nur Rüstung, Tigerklaue und Drachenschweiftritt nimmt und bei Heal dann bis zum Ring skillt? Das war meine Überlegung jetzt, da man damit ja den kurzen "Gott Modus" hat und Gebet des Glauben und Mana regen...

Hab vor das mal so zu probieren, werde dann berichten ob das was bringt... Natürlich werde ich meine vorhandene Rüstung mit Lvl 2 Gems aufwerten

Also falls jemand bessere Tips hat als sich die Rüstung zu kaufen, bitte her damit ;) Oder falls ihr meint, dass mein vorhaben mit dem Skillen ein Blödsinn ist, bitte auch sagen, erspar ich mir paar 100 Gold ;)

LG Joe

Joeer schrieb:

Soweit ich weiß bekommt man ja das T1 Set im Kerker Knahswahs Gefängniss...

Nein, du musst mindestens in RKL dafür farmen..

Und ja, wenn du aber nur auf millimonk skillst und bei Göttlich noch n bisschen Healkraft mitnimmst sollte RKL solo bei LVL 70 eigendlich kein Problem sein ;)
      Und lass das mit den Gems, da sind die Bohrzapfen zu schade dafür

-LG Toasa

EDIT: Wenn du willst kann ich dir auch bei SPL helfen da gibt's gleich das T2 gear, das viel besser ist! ;)
      Hey,

danke für die Antwort.. dann werde ich mal RKL probieren nachdem ich mich wieder Milli gemacht habe ;)

Das T1 Set will ich wegen dem Gebet machen - da kann man ja dann fast immer Beten.. sollte ja auch gewisse Vorteile bringen. Und wenn man dann Ordentliche Anhänger und Ketten und Gems mit Weißheit hat, sollte da doch was gehen ;) Zumindest bis man dann T3 gefarmt hat ;)

So jetzt mal umskillen und RKL probieren.

LG Joe