@Healing soviel Müll wie du schreibst, ist einfach nicht in Worte zu fassen. Halbwissen ohne Ende.
Zum Thema:
Ich denke nicht, dass sich O&C zum Ende zuneigt, da es fast keine Konkurrenz besitzt.
"Immer mehr verlassen das Spiel" - Nur weil 2-3 Deutsche Freunde von dir, O&C verlassen, heißt das nicht, dass es "tot" ist/ sein wird.
Zudem kommen neue Spieler hinzu.
Auch wenn in der deutschen Community, das Spiel schlecht steht, interessiert Gameloft das relativ wenig. Ich gehe davon aus, dass nur c.a. 7% des Spiels Deutschsprachig sind. Wenn davon 0,4% aufhören ist das Gameloft ziemlich egal. Die Asiaten bringen eh mehr Geld ein, als Europäer.
(Vieles hier ist nur von mir geschätzt)
Zum Thema:
Ich denke nicht, dass sich O&C zum Ende zuneigt, da es fast keine Konkurrenz besitzt.
"Immer mehr verlassen das Spiel" - Nur weil 2-3 Deutsche Freunde von dir, O&C verlassen, heißt das nicht, dass es "tot" ist/ sein wird.
Zudem kommen neue Spieler hinzu.
Auch wenn in der deutschen Community, das Spiel schlecht steht, interessiert Gameloft das relativ wenig. Ich gehe davon aus, dass nur c.a. 7% des Spiels Deutschsprachig sind. Wenn davon 0,4% aufhören ist das Gameloft ziemlich egal. Die Asiaten bringen eh mehr Geld ein, als Europäer.
(Vieles hier ist nur von mir geschätzt)

preise sind überteuert aber nie höhrt irgendeo wen rumheulen z.b. diese nike schuhe kosten in der produktion 20 euro aber die verlangen dafür 100€.So ist ebend das leben alle unternehmen sind gewinnorientiert und oac ist für gameloft die einzige sich lohnende einahmequelle oder sollen die bei z.b. bei mc4 noch 3€ monatsabo einführen? Die gamingindustrie für handy games ist einfach noch nicht so weit das gameloft das pay2win in oac stärker reduzieren kann 

wann kommt das und mc5 endlich raus