Das ist total scheisse !!!!!!!
modern combat 5 releasedatum
-
-
-
Also ok ok... Wenn GL LIVE gar net mehr existiert will ich meine Charaktere aber auf mein Gamecenter machen können ohne das man dafür Email braucht , da ich ne Fake Mail bei manchen Accs (die ich gelvlt hab) angegeben hab
-
Unfair !!! Im neuseeländischen store gibt es das Game bereits
-
-
-
-
-
Doch man kann sagen in Frankreich USW (dort St die Basis ) kommt es am 24. und in anderen Ländern dann wegen der Zeitzone etwas später . Dann kommt es zur selben Zeit
-
-
Geil
nur leider kann ich doch nicht aufnehmen weil ich heute nicht oft ans iPad kann -.- muss es also am Handy anzocken und bis Morgen warten mit aufnehmen
-
-
Cool das du sowas machst Larsonas ! Habe es mir gekauft . Auch wegen Updates usw . Naja im Chat wird ALLES fast zensiert . Von "Die" bis "sein" xD
-
Echt cool das du das machst @Larsonas !!!
-
-
Lol 5.99€?! Wieviel hast du den gedacht ? 1 Cent ? Sry aber ist doch klar
-
Florian FromGameloft schrieb:
GL Live gibt es ja nicht mehr, daher wird es in Modern Combat 5 auch keine Unterstützung des Dienstes geben. Eine Verbindung ist möglich per GameCenter oder Facebook. Wie es bei Android ausschaut, kann ich leider noch nicht sagen.
Und was passiert mit unsere gameloft live fortschritt und order and chaos charaktere wenn mal gl live komplett entfernt sein sollte?Florian FromGameloft schrieb:
Das Netzwerk funktioniert erstmal weiterhin, aber die App gibt es beispielsweise nicht mehr. -
EpicTobi schrieb:
Lol 5.99€?! Wieviel hast du den gedacht ? 1 Cent ? Sry aber ist doch klar
Es kostet im Schweizer Store 7 Franken statt wie erwartet 6 Franken. -
-
Positiv : Story wird auf deinem Gamecenter Konto auch gespeichert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0