MMO THREAD
-
-
-
Ja schlechter als OAC . Das sieht net so real aus
-
-
-
Ihr habt halt kein geiles gerät
-
-
Finde halt net
-
EpicTobi schrieb:
Ihr habt halt kein geiles gerät -
-
-
An den der wow schlechter als oac findet also wo soll ich anfangen. Erstens Oac ist die größte Kopie von wow die es gibt ,man kann sich fragen warum die Entwickler von Wow die Entwickler von Oac nicht verklackt haben so dreist wie das abgekupfert ist.Z.B Das Ork-Start gebiet die Story dort ist sehr ähnlich wie in wow. Zu der Grafik Wow hat zwar nicht die beste Grafik aber immer noch weit Voraus der von Oac. Wenn du findest das Oac ein bessere Grafik als wow hat, hast du wahrscheinlich nicht mal eine Grafik karte ein gebaut. Übrigens mit lvl 8 lässt sich sehr gut über Endgame,Pvp und so weiter nach denken,oder?und nicht zu vergessen bei wow spielen zum Glück nicht so viele kleine Kinder wie du. Außerdem muss man wenn man länger spielen will nur sein abodement zahlen ,anstatt sich bei Oac teuer tabs kaufen Rüstung episch machen oder versuchen will epics zu droppen die drop Chancen von unter 1% haben.
ich entschuldige mich schon jetzt bei der Community für die Rechtschreibfehler da ich diesen Kommentar sehr aufgebracht geschrieben habeseit guten 400 runs kein epic drop danke gameloft -
-
Ich finds halt besser . Aber ne frage : warum zockt ihr dann OAC ?
-
-
-
WoW ist wirklich ein tolles Spiel kann ich dir nur zu raten
Zu TESO kann ich dir nicht raten, es möge zwar geil aussehen ist es aber nicht wirklich.
Es hat leider nichts mit dem 5. ES Teil zu tun und eine Story ist auch eher weniger vorhanden.
Allein das Kampfsystem ist verbesserungsfähig.
Und mittlerweile spielt wie Titanfall kaum noch einer mehr TESO, die monatlichen Kosten finden halt so gut wie keinen Halt.
-
Ok danke, wie gesagt lege nächsten Dienstag los. Falls du dann da bist kannst du mich ja vielleicht ein wenig Guilden @Kämpfer
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0