MMO THREAD
-
-
-
-
Infinity Blade hat voll die kurze Story die man dann immer wiederholen muss
-
EpicTobi schrieb:
Infinity Blade hat voll die kurze Story die man dann immer wiederholen muss
Stimmt nicht wirklich!
Es sind zwar die selben Räume aber man trifft bei jedem durchgang auf andere Gegner und es giebt verschiedene wege die du gehen kannst.
Außerdem sind da teilweise Gegner dabei die erst mit besserer Rüstung besiegt werden können und nach Siegen gegen bestimmte Gegner werden neue Bosse und neue Räume freigeschalten. -
Naja trotzdem langweilig meiner Meinung nach
-
-
@EpicTobi du kannst ja mal ein MMORPG machen. Mal gucken ob uns das Gefält. Du redest ja so als ob Order&Chaos perfekt is. Hast du mal in den lvl60 gespielt ? Da konnte man sogar auf iPod 3 ohne Lags spielen. Und 100% von denen die früher gespielt haben finden es früher besser.Wird langsam langweilig
-
Naja mein Job ist es doch nicht sowas zu machen , ist genauso bei den Fußballspielern . Und ja habe ich aber dort war der iPod 3 ja das aktuellste . In 2-3 Jahren oder länger wird es auch auf iPad Air laggen
LG -
naja du meinst wohl 99% weil ich und ein paar andere Kollegen es nicht so sehen , gab viel zu wenig Features
-
-
Ehm habe Scanner Mage und farme fml/vtl/fcl/rfl aber danke für dein Angebot
-
-
-
Müsst mir ja nicht glauben , ganz eure Sache
-
Nein, Tobi hat Recht, es ist ja nicht sein Job ein MMORPG zu machen! Wir bezahlen für das Spiel, also kann man auch etwas Gutes dafür verlangen! Nehmen wir an es ist dein Job für einen Kunden eine Homepage zu erstellen: So du bist fertig, deiner Meinung nach ist sie dir gelungen! Dem Kunden gefällt diese aber nicht, also will er Änderungen. Jetzt kannst du aber nicht sagen, machs du besser, nein, der Kunde bezahlt und hat deswegen das Recht darauf! Es ist nicht sein Job eine Homepage zu erstellen, wenn sie ihm nicht gefällt!
Ausserdem ist es Tobis Geschmack was ihm gefällt und über Geschmack kann man nicht streiten!
LG Raidrar -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0