Waldi so schlecht ?
-
-
-
-
-
vllt kennt mich keiner hier aber niemand ist ein Pro die nur full t3 epic mit lvl 5 gems und .....(Speedfreakstyle) ein pro ist der der seine klasse beherrschen kann, ich bin jez lvl 63 Assa und habe im pvp im sumpf dd wars mit t3 epic gelegt mir macht die klasse sehr viel spaß sie ist schnell man sieht sie nicht und boom ist der mage tot ohne schaden zu machen an dir und du hast wieder full live wegen rauchbombe
also ic empfehle dir nur Assa oder Tan alle anderen kannst in der pfeife rauchen
disliket ruhig ich bin hier nicht oft -
-
-
es gibt wirklich sehr gute archer, aber die meisten sind vom skill und von den bewegungen die sie machen schlecht. ich kenne 2 wirklich gute archer die mich als tank besiegt haben und das sind lucy aus itw und der chinesen archer (senshis archer) die hauen richtig rein.
Aber in dungeons wie rfl geh ich nie mit assa/archer da der dmg wirklich mies ist zum vergleich zu mage/dps war/milliIM THE Boss -
Wtf was sagen hier alle archer währe so schlecht ich kill mit meinm Archer nen full epic t3 tank in arena und mach bei dem einn 5k scharfen schuss. Archer ist seit dm Update voll gut!
-
-
-
-
-
-
Wie sollte ich denn dann meinen sin skillen damit ich gegen einen full epic archer oder tank gewinne ? Bei uns auf dem server gibt's keinen assa mit scanner waffe nur trauerklinge oder amethyst beil und die hab ich vor dem update ( nachher hab ich es noch nicht versucht ) leicht mit blauer tank gear und 2/3 epics gekillt weshalb ich leider einen falschen Eindruck bekommen kann wie ich annehme . Mein archer ist erst lvl 12 wird aber mein nächstes Projekt und eig macht mir sin mehr Spaß dachte aber immer das ich damit in pve und pvp keine chance hab .
-
-
-
-
Hab mit meinem 3/6 T3 epic Assa Einen S2 Tank wegbekommen , vor dem update hätte ich im Traum nicht daran gedacht
-
ich sehe an sin keinen unterschied nach'm update , full epic scanner dagger sin .
was mich stört : sie verlängern die abklingzeit von sneak + führe. dieses beobachtungsaufe ding ein .. gg gameloft jetzt ist sneak für sin irgendwie nutzlos .. sie hätten nur das auge reinstellen sollen und cd lassen sollen wie es war .. und sie hätten es auch nur on arena ändern können und im open pvp halt nicht aber nein ich mein wenn manche schon 4/1 teams machen kann icch auch daresneak oder nicht ?
ps forum habt nen ziemlich scheiss bug dass ich beim handy irgendwann nimmer sehen kann was ich schreibe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-