Wie die anderen schon erwähnt haben @Dennis, kann man es noch durch Belohnungen bekommen.
Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
Also schlechtestes Update ist es ganz sicher nicht. Man muss sich einfach mal mit dem Gedanken anfreunden, dass man nicht alles haben kann bzw. nicht alles erreichen kann. Früher hat sich jedes Schwein s2 gefarmt. Und das ist noch sinnloser. Jetzt können nur noch Leute s3 kriegen die was aufm Kasten haben. Deswegen sind auch 50% mehr Spieler als sonst da. Weil man mal richtig kämpfen muss und Skill wichtig wird.
Allerdings wäre es schon praktisch für die Noobs, wenn man z.B.: blue s2.5 gear ab 1600 oder so kriegt. Die guten kriegen gutes gear, die schlechteren schlechteres. -
-
-
-
-
-
-
KITE schrieb:
Ich glaube sogar, dass es ziemlich bald das LvL 80 Update kommt, da man T3 Epic und Epicwaffen schon für Souls kaufen kann, genauso, wie damals bei dem LvL 70 Update, dort konnte man vorher auch schon sumpfwut etc kaufen. -
-
Das Liga System wäre dann gut, wenn es steuern würde, dass man nur mit "seinesgleichen" spielt. Auch den 2100+ spielern hilft es nichts die 1500- Spieler zu farmen. Ein Plus 0 ist so sinnfrei. Man sollte sich nichtmal wenn man will begegnen können.
Wenn ungefähr gleich gut gerüstete Spieler in der Liga aufeinander treffen, ist der Kampf so gut wie nie, da es keine Buffs oder Drawer mehr gibt. Der Schaden ist so groß, dann man eigentlich auch jeden runner bekommt.
Durch diese Änderung würden definitiv wieder viel mehr spielen. Spielen macht immer dann Spaß, wenn der Kampf fair ist - und dass ist er eben nur gegen welche mit etwa gleichem Gear.
Die Grenze des Aufeinandertreffens sollte genau so gewählt werden, dass maximal eine Liga Stufe drüber und darunter aufeinander treffen können. Dazu sollte einfach der Mittelwert der beiden Spieler pro Team genommen werden. Feinjustierung inbegriffen.
Zum Schluß bräuchten insbesonders Mages und Tanks aber ev. auch Millis und Sins einen kleinen Buff.
Dann hätten auch die dd wars wieder eine Anti Klasse.
-
Ich finde es super, dass endlich die Tanks nicht mehr so overpowered sind wie früher. Es war als Archer / Sin Team damals fast unmöglich gegen irgendein Tank / Partner Team (auf full S2 Level natürlich) zu gewinnen, weil sie so dermaßen stark waren (haben nur 100 Schaden bekommen und 3000 gegeben).
Endlich trifft man nicht mehr viele Tanks in der Arena (haben die meiner Meinung nach auch nichts drin zu suchen, eher eine PvE Skillung), die DD Wars sind das kleinere Übel.
Es gibt leider zu wenige Spieler und deswegen würde das Ligasystem wohl so nicht funktionieren (nur mit hohen Wartezeiten und dann würde niemand mehr spielen wollen). -
-
-
Mrs-More schrieb:
Ja aber sonst hat es dann wieder jeder noob und es ist nichts Wert weil es dann alle über 4s farm holen. Ich finde es besser wenn man sich das auch erspielen muss. Besser wäre wenn man S2 zum 1/2 Preis von S3 kaufen kann aber naja. Kommt vllt noch. -
-
Dreamie2 schrieb:
Ja...ich finde s3 sollte ohne rank kaufbar sein wie s2...sonst ist es unfair gegenüber allen ohne s2.
welchen rang braucht man um sich s3 zu kaufen? -
-
Alycea schrieb:
Dreamie2 schrieb:
Ja...ich finde s3 sollte ohne rank kaufbar sein wie s2...sonst ist es unfair gegenüber allen ohne s2.
welchen rang braucht man um sich s3 zu kaufen?
PALATINOS schrieb:
1900 fur das erste teil
gilt das nur für die Rüstungsteile oder braucht man für den Schmuck (Umhang, Ringe, Kette,...) auch einen gewissen rang?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0