Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
Kämpfer schrieb:
Ich glaube er meinte Tränenküste bei der Alteichenmine.
Aber gabs den Dungeon nicht schon? -
Oh man war der gut, als hättest du am Anfang alles gewusst(lach), andere hätten früher sagen können"boah digger noch so ein NOOB"wenn man neu ist in nem MMO ist es EXTREM schwierig sich zurecht zu finden, spreche von Erfahrung und andere sicher auch.
Xayrodai schrieb:
Ich find es echt blöd das es jetzt kostenlos ist...jetzt laufen auf den android server all diese noobs rum... die dich sachen fragen wie: "wie hast du es so schnell auf lv 62 grschafft? Das spiel gibts doch erst pahr tage" oder "Bist du ein Heiler?"... ehh...
-
naja aber als tank kann man grad wirklich nix reissen schlecht sind tanks natuerlich au net aber ich frag mich was tank gegen full s2 heal und n dps machen soll die top spielr atm sind komischerweise immer heals und war dps und als tank kann man nix reisen weil man einfach 0 chance gegen heal~ The Chain ~
-
-
-
-
Artolos schrieb:
Ich finde es nur richtig scheisse ,dass jz alle lv 70 in den Anfangs Gebieten rumlaufen ...Und dass in manchen Lv 10 Gebieten lv 60 Mobs rumstehen
Die lvl60 mobs sind aber nicht böse (greifen dich nicht an) -
-
Ich würde euch empfehlen momentan aufzupassen mit Ubgrade von Legendary. Einer hat ubgrade gestarten in af, war kurz davor sein Shild zu nehmen und Server sinc kam. Er hat natürlich all sein Material verloren. Klar er kann gm anschreiben, aber ob die was machen ist eine anderer Frage...twitch - inosyenao
-
Um nochmal zurückzukommen zu der maximalen App Größe für zukünftige Updates:
Es gibt mittlerweile ein chinesisches MMORPG im Manga Style, welches OaC sehr ähnelt und sich wahnsinnig gut Spielen lässt.
Die Welten dort sind riesig, es gibt viele Dungeons, Mounts und sogar Flugmounts!
Wie ist das denn möglich, dass sich alles bereisen lässt und die App so viel Inhalt aufweist, sodass sie noch unter der Grenze liegt?
Wird das auch in OaC irgendwann möglich sein?
-
-
GigaKreiderUnbannbar schrieb:
Oh man war der gut, als hättest du am Anfang alles gewusst(lach), andere hätten früher sagen können"boah digger noch so ein NOOB"wenn man neu ist in nem MMO ist es EXTREM schwierig sich zurecht zu finden, spreche von Erfahrung und andere sicher auch.Xayrodai schrieb:
Ich find es echt blöd das es jetzt kostenlos ist...jetzt laufen auf den android server all diese noobs rum... die dich sachen fragen wie: "wie hast du es so schnell auf lv 62 grschafft? Das spiel gibts doch erst pahr tage" oder "Bist du ein Heiler?"... ehh...
-
@bigMagnum ich habe noch lvl 70 full epic tank
-
@Kämpfer ja ich glaube schon
-
-
-
-
Geht bei mir auch net und hab n billig pc... Bitte sag was ich eingegeben muss
-
-
Teilen