Hast du das passwort, email oder name von dein game center account geändert?Phönix schrieb:
Bei mir wird kein Gamecenter mehr angezeigt und da war mein letzter 600/600 lvl 70 Char xD
Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
Also jetzt wird Gamecenter wieder angezeigt aber es steht trotzdem pw oder Benutzername falsch.Woran liegt das?wenn es falsch wär könnte ich ja ner mit Gamecenter verbunden sein(Name ausgeschnittern man sieht ja trotzdem noch OaC Hintergrund )? @Florian FromGameloft
-
Phönix schrieb:
Also jetzt wird Gamecenter wieder angezeigt aber es steht trotzdem pw oder Benutzername falsch.Woran liegt das?wenn es falsch wär könnte ich ja ner mit Gamecenter verbunden sein(Name ausgeschnittern man sieht ja trotzdem noch OaC Hintergrund )? @Florian FromGameloft -
-
-
-
-
-
-
-
@MoodIsInDaHood hat nen admin kennengelernt und wir haben jetzt ne gilde mit ihm auf om haha full epic muss man sein wer rein will (nicht unsere regel) haha war ein toller abend eben mit den ganzen irsinn den er drauf hatte
-
-
-
-
Sialøm dein letzter "BUG" ist kein Bug sonder gehört zu einem Event. Und es gibt so einige andere Bugs. Die ich jetzt aufzählen könnte.
Lann mir wer sagen wo die quest sind um diese Blumen zu reiter? Weil laut oac head gibts dafür quests wie für die mechanischen Mounts
Apropo mechanische Mounts er wäre cool wenn es mechanische Pferde Löwen... geben würde wo die dailys aber nicht so lange dauern.
Uns die Dropprate von Epochen und Fragmenten ist meiner Meinung nach zu niedrig. Es droppt öfters was für mage und heal als für z.B. Archer.
LG Lavaman -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0