Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
Woher sollen wir den Wissen wo sie stehen ?^^
-
Lavaman schrieb:
Wo stehen dann eigentlich die neuen Händler? Und kann man sich noch die S2 Rüstung kaufen?
Ich hasse diese Leute die immer direkt nach dem/der Update/Wartung im Global Chat rum spammen und fragen was neu ist wenn der Server gerade mal 1 min Up ist.
Was ist bitte daran so schwierig mal geschwind selber zun den Arena händlern zu laufen oder mal die Augen aufzusperren und mal selber zu schauen? -
Lavaman schrieb:
Ich Spiel das Spiel noch nicht so lange und könne mir bitte jemand sagen was genau diese neuen Sachen bringen?
Woher sollen wir Bitte schon wissen was die sachen bringen wenn der Server nicht mal up ist? Wenn du daran so interesiert bist schau doch mal auf O&C head vorbei: Order & Chaos Online Datenbank
Achso, und nach einer Wartung checke ich erstmal Arena Rüstungshändler, Nebelhändler Lager und NickStore. Erst danach Frage ich wo etwas ist wenn ich das was in der Wartungs Info stand nicht gefunden habe.
Edit: Sorry für den Doppelpost
Für mehr infos kannst du auch mal in das Offiziele Gameloft Forum gehen.
-
Larsonas schrieb:
Lavaman schrieb:
Wo stehen dann eigentlich die neuen Händler? Und kann man sich noch die S2 Rüstung kaufen?
Ich hasse diese Leute die immer direkt nach dem/der Update/Wartung im Global Chat rum spammen und fragen was neu ist wenn der Server gerade mal 1 min Up ist.
Was ist bitte daran so schwierig mal geschwind selber zun den Arena händlern zu laufen oder mal die Augen aufzusperren und mal selber zu schauen?
Könntest du mir bitte folgende Fragen beantworten?:
- ist S2 jetzt für honor points zugänglich?
- welches rating man für S3 braucht?
sorry aber mein Server ist down. -
Unser aller Server ist down Lol wie off noch xD
-
EpicTobi schrieb:
Unser aller Server ist down Lol wie off noch xD
Du kannst wieder ohne nicht leben, was -
-
brot kann schimmeln, Milch wird sauer und Gameloft kann garnix......bin so genervt.
Gestern war HOB über 12 Stunden aufgrund eines Bugs offline, die Serverwartung geht auch schon wieder über 60 Minuten zulang.
Können die Idioten ned einfach genau wie Blizzard schreiben Server-Wartung bis 16.00 Uhr dann wüsste man Bescheid........roooooooooaaaaaaar -
Doch bin nicht ausgerastet oderso
-
Aber langsam bin ich kurz davor
bin nur so ruhig geblieben weil ich eigentlich 13 Uhr erwartet hatte -.-
-
-
-
-
-
-
-
-