Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
liegst da leider falschBin_Heal schrieb:
Komisch dass bei serverauswahl überall niedrig steht, es kann nicht sein dass die server voll sind, ich denke eher ein server programmfehler oder ähnliches was sie andauernd abschaltetVanillaa schrieb:
Das kann ewig weitergehen wenn gameloft nicht die kapazität der server erhöht ka wv terabyte arbeistspeicher die schon haben, wird ne teure sache
Asien - Sailen (China) ist überfüllt. Gibt da die von @EpicTobi am meisten geliebte Warteliste Wird langsam langweilig
-
-
Bin_Heal schrieb:
Komisch dass bei serverauswahl überall niedrig steht, es kann nicht sein dass die server voll sind, ich denke eher ein server programmfehler oder ähnliches was sie andauernd abschaltet.Vanillaa schrieb:
Das kann ewig weitergehen wenn gameloft nicht die kapazität der server erhöht ka wv terabyte arbeistspeicher die schon haben, wird ne teure sache
ich denke schon das es eine Überlastung der Kapazität ist, und klar bei den Server Macken grade das er den Status der "befüll Ness" nicht korrekt anzeigt .. kann sich ja wohl jeder normale Mensch denken da funktioniert grade garnix auch nicht der Status der auslastung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
los gehts meine kills machen
ebenfalls keine ahnung haben was neu ist oder, wann die server wieder erreichbar sind... leute lest euch doch einfach mal die vorrigen kommentare durch!!!