Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
sgt.dark.bbc schrieb:
warte bis love heal on ist frag ihn er ist pro lel du kannst son richtig nicen effekt bekommen der +15% schnelligkeit gibt +stunn für gegner znd effekt unter den füßen -
-
Lee_12345 schrieb:
Man bekommt jetzt viel mehr Arena Rating punkte wenn man gewinnt ich bin erst seit 3 stunden auf Sumpf der Lindenwürmer und bin schon 1900+ Rating man kann mehr als 60+ punkte pro gewonnenen Kampf bekommen.
Glaube eher das liegt an den wenigen Leuten auf Sumpf der Lindwürmer.
MfG Dark -
Nur um kal Klarheit zu schaffen:
1. in Grünbergs spannen random (an 2 verschiedenen orten) Bosse aus dem neunten Tor (GSL miniboss)
2. auf diese kann man Krowerif | Kommentar | Order & Chaos Online Datenbank benutzen welches man für 3 Runen im noch Shop kaufen kann. Ihr solltet 10 davon kaufen.
3. es gibt eine Quest die ihr annehmen solltet.In der wird gesagt das ihr 10 Krowerif benutzen sollt . Wenn ihr das gemacht habe bekommt iKrowerif von der dayli zurück.
4. wenn ihr den ersten hit macht und nur dann bekommt ihr den loot dieses Bosses. Solltet ihr einfach nur dmg machen bekommt ihr nach dem tot den Bosses automatische eine Jubiläumsmarke gutgeschrieben.
5. der Bosse dropt zu 100% eine Jubiläumsmarke um die ihr rollen müsst fals ihr in einem Team seit.
6. dieser Boss ist hauptsächlich für einen drop da. Thor-Elektrizität | Kommentar | Order & Chaos Online Datenbank. Dies ist einen buff das ihr und eure Gruppenmitglieder im Umkreis von 25 Meter um 15% schneller bewegt. Zusätzlich noch einen buff der wenn ein Feind euch triffe (so habe ich das verstanden) wird dieser 2 Sekunden betrübt.
-laut meiner Erfahrung spannen die 6 stunden nach dem KILL Eurneut.
-Die Krowerif machen 10.000 Schaden und können NUR auf den Bossen benutzt werden.
-Die Bosse selbst machen 1% Schaden euer maximalen hp. Sie beteüben alle 5-20 Sekunden (je nach Boss)
-Die Bosse werden nicht im global angesagt (wie zB Palu). Sie werden angesagt wenn ihr in Grünberg seit. Es kommt ein langer Text auf eurem Bildschirm (nicht im Chat). Dieser ist rot und nicht zu übersehe . Diese sagt das
ein Boss des neunten Tores entkommen ist Blablabla.Wird langsam langweilig -
-
Und man verliert auch viel mehr, 20 punkte wegen draw gegen hacker verloren
Lee_12345 schrieb:
Man bekommt jetzt viel mehr Arena Rating punkte wenn man gewinnt ich bin erst seit 3 stunden auf Sumpf der Lindenwürmer und bin schon 1900+ Rating man kann mehr als 60+ punkte pro gewonnenen Kampf bekommen. -
LoveHeal schrieb:
Nur um kal Klarheit zu schaffen:
1. in Grünbergs spannen random (an 2 verschiedenen orten) Bosse aus dem neunten Tor (GSL miniboss)
2. auf diese kann man Krowerif | Kommentar | Order & Chaos Online Datenbank benutzen welches man für 3 Runen im noch Shop kaufen kann. Ihr solltet 10 davon kaufen.
3. es gibt eine Quest die ihr annehmen solltet.In der wird gesagt das ihr 10 Krowerif benutzen sollt . Wenn ihr das gemacht habe bekommt iKrowerif von der dayli zurück.
4. wenn ihr den ersten hit macht und nur dann bekommt ihr den loot dieses Bosses. Solltet ihr einfach nur dmg machen bekommt ihr nach dem tot den Bosses automatische eine Jubiläumsmarke gutgeschrieben.
5. der Bosse dropt zu 100% eine Jubiläumsmarke um die ihr rollen müsst fals ihr in einem Team seit.
6. dieser Boss ist hauptsächlich für einen drop da. Thor-Elektrizität | Kommentar | Order & Chaos Online Datenbank. Dies ist einen buff das ihr und eure Gruppenmitglieder im Umkreis von 25 Meter um 15% schneller bewegt. Zusätzlich noch einen buff der wenn ein Feind euch triffe (so habe ich das verstanden) wird dieser 2 Sekunden betrübt.
-laut meiner Erfahrung spannen die 6 stunden nach dem KILL Eurneut.
-Die Krowerif machen 10.000 Schaden und können NUR auf den Bossen benutzt werden.
-Die Bosse selbst machen 1% Schaden euer maximalen hp. Sie beteüben alle 5-20 Sekunden (je nach Boss)
-Die Bosse werden nicht im global angesagt (wie zB Palu). Sie werden angesagt wenn ihr in Grünberg seit. Es kommt ein langer Text auf eurem Bildschirm (nicht im Chat). Dieser ist rot und nicht zu übersehe . Diese sagt das
ein Boss des neunten Tores entkommen ist Blablabla. -
-
So wenig spawnen ._. Jede Stunde wär auch ganz gut ... -.-
-
-
Ok ich hab gestern diese Kuchen und Schachtel(^^) gekauft. Kuchen effect sollte 2% schneller gp erhohlen lassen. Ich kann nicht sagen ob ich davon was merke. Die schachtel, hat den effect deine fertikeiten schaden um 2% zu erhöhen. Es ist schwierig zu sagen, aber ich habe wirklich das gefühl mehr dmg zu machen... Also holene oder nicht holen? Ich finde es ist kein muss aber es ist ein "gut zu haben" ding. Und auf den hinblick dass es sicher wieder nen lvl cap gibt ist der kuchen sicher nicht schlecht. Den er gibt 20% mehr ep...twitch - inosyenao
-
-
-
Lura jin hab ich auch ubgegradet, das is eben der witz, ich hab das gefühl ich mache mehr dmg mit schachtel und wet hat gesagt das man später der Schachtel nicht auch ein weihnachtman hut verpassen kann?^^. Naja was ich hab das hab ich. War aber auf chinesischer website, anscheinend ist die beschreibung nicht korrekt. Hier was die schreiben.twitch - inosyenao
-
-
-
-
-
Thema Servercrash auf Android:
Es wurde herausgefunden, wie man den Server zur Syncro bringt. Dies nutzen viele Spieler dafür, Gegenstände zu dupen(vervielfältigen). Gameloft weiß Bescheid und wird, wenn nichts schon passiert, dies beheben. Wie dies genau funktioniert, kann ich leider nicht sagen.
Das heißt: nicht wundern, wenn jemand plötzlich Mounts mit 100% fallen forced^^ lgaffenjungs-AF-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0