Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
-
-
Das PvP System ist der letzte Müll.
Alle noobs die damals s2 gefarmt haben und sich zu fein für Dungeons waren haben jetzt einen krassen Vorteil gegenüber t3 epic Leuten (wie mir).
Auch die Idee von Gameloft die s2 Sachen für alte Arenapunkte immer noch zu verkaufen erhibt keinen Sinn da man diese Punkte nun nicht mehr verdienen kann.
Mein höchster rank ist 1700 in 4/4 aber BF und 2/2 sind für t3 Leute unspielbar geworden, vor allem da es zu wenige Spieler mit niedrigem Rank gibt die PvP noch spielen.
Das Update bringt nur früheren Farmern was die jetzt den OP Stuff abgreifen können und die Liga auf lange Sicht dominieren werden da sie als erstes an 6/6 s3 kommen.
Danke Gameloft - für gar nichts
MfG
Fynn aka Sialøm -
-
-
-
-
-
-
heiler müssen einfach den ersten angriff des gegnerischen dps überleben ohne pray, dann hat der dps im team genug zeit, zu wissen wen man zuerst angreift.
Meine tactic zb ist, wenn der dps mich angreift zum heal zu rennen und mein heal prayt dann wärend ich aoe spame und den dps stunne, der heal kommt schlecht nach wenn er nicht s2 besitzt und geht so leicht down...
Bei s3 heals alerdings ist es praktisch wenn du den dps zb hinter den brunnen bringst, oder hiner ein haus wenn der heal ausser range ist und dann dmg draufhaust und dein heal im team den anderen stunnt und dich dabei heilen kann -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0