Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
-
-
-
-
Die dappiche Banan ist ein 100% Drop bei NED und genau Wie Beim Scanner koennen Nur Leute darum wuerfeln die, Die Quest haben.
Wir haben ca 10 Trys auf den Boss gemacht und es ist Etwas fragwuerdig Wie man den Boss mit "Gammel-Scannerwaffen" legen soll. Allerdings kann es auch sein das es reicht die Waffen Zum schluss zu equippen um die Quest abzuschliessen, das waere wuenschenswert.
Ps. Keine Angst wegen der Gems Gameloft entfernt diese tatsaechlich kostenlos!!! Ich wiederhole kostenlos!!! Und man hat Sie wieder im Beutel. -
-
Kein Bock mein Scanner zu zerschrotten ... Erst wenn ich Farm Team hab
-
-
-
-
Sry für den doppelpost aba ich durfte gegen den bananen boss jetzt mal fighten 1.man muss die schrott waffe benutzen sonst mach man nur 10-20 schaden.2.die taktik ist so ähnlich wie bei fcl fb nur das man auf den geist aufpassen muss genaueres kann ich nicht sagen weil wir nicht zum ende gekommen sind.
-
Darksummit schrieb:
Die dappiche Banan ist ein 100% Drop bei NED und genau Wie Beim Scanner koennen Nur Leute darum wuerfeln die, Die Quest haben.
Wir haben ca 10 Trys auf den Boss gemacht und es ist Etwas fragwuerdig Wie man den Boss mit "Gammel-Scannerwaffen" legen soll. Allerdings kann es auch sein das es reicht die Waffen Zum schluss zu equippen um die Quest abzuschliessen, das waere wuenschenswert.
Ps. Keine Angst wegen der Gems Gameloft entfernt diese tatsaechlich kostenlos!!! Ich wiederhole kostenlos!!! Und man hat Sie wieder im Beutel.
Kann man die Banane also auch nur bekommen, wenn man seine Scanner Waffe schon weg hat? Wenn nein, könnte man zumindest erst die Bosse 1 und 2 mit Scanner Waffe machen, dann Scanner Waffe abgeben und dann den letzen Boss ohne vorherigen Reset.
Weiterhin könnte es ja interessant sein, dass nur einer die Scannerwaffe abgibt und die anderen nur mitkämpfen, dann ist die Gruppe ned so noobig. So könnte der Heal zum Beispiel noch heilen - er muss ja auch keinen Schaden machen.
Gruß - Saline
-
lweberru schrieb:
Darksummit schrieb:
Ps. Keine Angst wegen der Gems Gameloft entfernt diese tatsaechlich kostenlos!!! Ich wiederhole kostenlos!!! Und man hat Sie wieder im Beutel.
Kann man die Banane also auch nur bekommen, wenn man seine Scanner Waffe schon weg hat? Wenn nein, könnte man zumindest erst die Bosse 1 und 2 mit Scanner Waffe machen, dann Scanner Waffe abgeben und dann den letzen Boss ohne vorherigen Reset.
Gruß - Saline -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0