Ihr wolltet ja, dass ich die Abstimmung zum Rankinglimit in einem neuen Thread verfasse.
Hier könnt ihr voten ob das Rankinglimit in der PvP Arena runtergesetzt werden soll, sodass man schneller an die S3 kommt.
Leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, es geht hier um die S3 und nicht S2 wie im Beispiel.
Hier könnt ihr voten: Straw Poll
Hier könnt ihr voten ob das Rankinglimit in der PvP Arena runtergesetzt werden soll, sodass man schneller an die S3 kommt.
Leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, es geht hier um die S3 und nicht S2 wie im Beispiel.
Hier könnt ihr voten: Straw Poll
BEAST auf welchem deppen server XD. kann. ein. 0/6 tank 1800 rank haben ein guter arch oder dd haut den tank ja - den tank 2 hit weg und das is sowas von net uebertrieben . spiel mal auf af tank du kommst NUR gegen heals und war dps da kann dein partner noch so gut sein dass.beste was dir gelingen kann ist unetschieden. und i h spreche aus erfahrung ich HABE mit meinem arch einen tank schon mal 2 hit weg und mein main ist leider ein tank - UND ICH HASSSE DIESE SCHEISSSS KPL WESTE