Lol ja habe mehrere Chars hochgelvlt und was kann ich dazu wenn ich nie soviel Glück Hab.. Ich lauf mir auch nicht 1000 tabs und farme dann 10 tabs pro Tag um ein Epic zu Kriegen
Beweis das das Spiel auch ohne pay2win klappt
-
-
-
-
Oac geht definitiv ohne runen.Ich habe beruf 7 tage lang dauergefarmt und war dann 600/600.Von den trophähen hat man dan schohnmal 15 fragmente.Bis mann alle t3 sachen gefarmt hat hat man bestimmt schohn 3 weitere epochs gefarmt schuhe farmt man easy beim wb und tauscjt in kaltring um.Urkraft hab ich gedroppt was mir viel zeit gespart hat.nach ner zeit mzl agl ohne je pillen zu benutzen ist man full epic mir fehlte damals zwar gewand aber als fml rauskam hab ich angefangen fml zu farmen.gems hab ich für 40k gold gemacht aber mir fehlten noch bohrzäpfen.Den 2ten scanner nach 300 runs hab ich dann bekommen ohne je pillen zu benutzen.Es geht halt auch ohne runen.Aber als ich lavacores gefarmt hatte habe ich das erste mal runen für pillen und lvl 4er gems+bohrzäpfen ausgegeben.Nach meiner ersten investition war ich nichtmehr ein durschnitsspieler sondern zum ersten mal war ich richtig gut auch im pvp.
Mein fazit: oac geht auch ohne runen ganz gut aber um ganz oben mitzuspielen geht es nicht anders. -
-
-
-
-
-
Emm digga du weißt schon, dass du dann ohne tabs auch nur so 3 dngs täglich machen kannst. Da man für den ganzen scheiß insgesamt so 60 Essenzen brauchst und du, optimistisch gesehen, nur 1 in 3 Tagen droppst, wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß. Kommen wir zu den gems. Du brauchst dann also rund 1000 Wappen für 1 lvl 5 gem der für deine Klasse ist. Uppen kannste die ja nicht denn du braucht dafür immer Runen oder einfach imba luck mit niedrigen Chancen. Dann haste kaum Platz in deinem Beutel etc. kannst nie Server wechseln, wirst dir nie ein shirt usw. besorgen können.
Den scheiß hast du dann 2015 fertig und bis dahin gibt es schon t4 und du bist immer noch ein naab.
Ich hoffe ich konnte in dir mit meinen Worten ein richtiges Feuer und eine ungezügelbare Lust entfachen endlich mit deinem glorreichem Abenteuer anzufangen.
Ich gehe morgen die Sonne besiedeln.. will jemand mit kommen? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0