Scanner boss nach update -.-

Scanner boss nach update -.-

Mir is aufgefallen das scannboss nach update wenn man net kompletter fullgebuffter speedfreak is unmöglich ist . DENN selbst bei max range jumpt er gleich ohne a sich mit schritten zu nähern. ich hab es mit pro tanks versucht die hatten scanner ich selber hab es au net geschafft als ich mit dem tank meines bruders spielte also: was is da los was kann man dagegn machen weil vor update war das definitiv net so und hat schon irgendjemand scannboss nach update wenn ja wo stand tank wo heal und dps und welche buffs hatte wer . thx
      ~ The Chain ~

Hab mittlerweile schon 2 Scannerbosse geheilt und 1 als DPS gemacht, seit dem neusten Update. An der Taktik hat sich absolut nichts verändert, es ist jedoch viel einfacher geworden, auf Grund des erhöhten Restores.
      Liebe Grüße,
      Denny

Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      mh ok ich habs jz au nochmal versucht fast geschafft die hp anzeige war leer :( aber frueher hat man das mit schlechter gegeartem team easy going geschafft das ist ein pro team und der einzige tank den ich jz hatte wo die adds aggro kriegt naja ich denk mal sons hatten die anderen tanks einfach keine ahnung und wie mir grad einfaellt wen der mili schlecht stand sprang der boss zu ers auf ihn dann war er na genug an heal und range dps und is auf die gesprungen ... naja ich bin ziemlich nah dran jz es zu schaffen mit dem team aber trotzdem der is sicher net leichter geworden
      ~ The Chain ~

Hmm.. bei mir klappts mitm scannerboss auch nicht. Immer kurz vor schluss wenn qui sich umgewandelt hat verliert tank die aggro. habs mit full scanner tanks mages und archers versucht aber immer aggro verloren und dann tot. der bug klappt wegen dem aggro auch nicht, kann mir da mal jmd sagen was falsch gemacht wird?
      ok hab ihn jz geschafft scho ne weile also wenn euer tank s net blickkt sollte er de. dan für zwei barren holen dann aggrot slap alle moabs in 10 m . auserdem hab iich auch festgestllt das da wo ich mit dem tank meines bruders tankte der volldeppen heal keine range hatte und de boss ihn dann logisxher weise ansprang -.- . naja auf jeden fall hab ich selber ein tag später qu fuer jmd scannboss mit meinem tank gemacht erster try easy going weg alle fünf adds geaggrot und es war kein pro team also lol aber was geht mit den tanks ab wo des net geaggrot kriegen ^^- habs moch vergessen aber dier heal hat eben gesadt das er max range hatte -als ich dann aber den dps gfragt hab wo er stand hab ich später rausgefunden das des definitiv net max range war
      ~ The Chain ~