How to heal ? *Frage*

      Seit dem Update? Ich kloppe auf Schnelle Heilung ein und geb zwischendurch ne Wiederherstellung.
      Vom Heal her völlig ausreichend, und am sichersten. Göttliche Heilung braucht trotz des Buffs länger als schnelle Heilung um zu wirken. Bei vielen Bossen wird man jedoch ständig beim Casten unterbrochen. Wenn man auflädt für die göttliche Heilung, und dann einfach unterbrochen wird, dann ist das eine lange Zeitspanne in der keine Heilung beim Tank ankam. Schnelle Heilung reduziert das Risiko.

      Bei Lendoerl ist die Kontrolle willkürlich. Bei den anderen Dungeons muss man ja eh ständig rennen, also fast nur Zeit für schnelle Heilung.

      Ob man es sich Leistung kann einfach schnelle Heilung zu spammen hängt natürlich auch vom Mana ab. Kann jetz meine Stats net nachschauen weil Server down. Hab etwa 650 Ausdauer, 810 Weisheit, (Ich glaub 3k Heilung. Wurde ja im letzten Update nach oben geschoben) Schnelle Heilung liegt dann immer so bei 5-6K.

      Die Bosse selbst können in manchen Phasen am Ende tricky werden. Aber da gibts genug Videos auf Youtube