PvP Tips und Tricks

      PvP Tips und Tricks

      Wollte mal nen Thread erstellen in dem man PvP Tricks Posten kann. Dies können allgemeine oder klassen/Karten -spezifische Tricks sein. Auch bewertet man die Schwierigkeit der Tricks mit den Ranking Abstufungen Bronze bis Diamant.
      Viel Spaß

      Ich Fang mal an:

      Klassentrick Heiler:
      Vor dem öffnen des Tores eine Schnelle Heilung auf sich selbst und den / die Partner wirken, damit man mit dem ct Reduktion buff Duo dps burst besser abfangen kann.
      Schwierigkeit: Bronze

      Maptrick Garissionsquartier:
      Als Squishys Dps/ Heal kann man sich oft auf die Brücke oder das Haus stellen und von da aus Schaden machen/ heilen. Dies wird oft nicht bemerkt.
      Hinweis: Cc Effekte erzeugen Aggro!
      Schwierigkeit: Silber
      Tipp für archer gegen mili, dd war und tank.
      Bei arch haut der snipe ja enorm rein. Bei den Klassen sollten man versuchen IMMER pin feet (durchbohrte Füße) zu nutzen und danach sofort snipen. Auch aus dem sneak heraus! Pin feet gibt dem Gegner 85% armor break und mili, dd und tank haben ja am meisten armor

      (Eigentlich sollte das ja klar sein, aber ich sehe wirklich sehr oft Leute die das nicht vollends ausnutzen.)

      Wenn ihr gegen sins spielt als archer solltet ihr nachdem ihr gestunnt werdet immer free will nehmen und sofort escape (Flucht) benutzen. Danach werden echt viele Angriffe seitens des sins missen da eure chance auf ausweichen drastisch erhöht wurde. Ich hatte damals so ne 90% Chance vor dem Update. Der Trick ist natürlich auch gegen dd oder mili anwendbar, wenn auch nicht so dringend.
      Allgemeiner Tipp für Sins im PvP: verwendet, sofern ihr noch unsichtbar seid, als ersten Angriff Schattenstreich und stunnt den Gegner 4 Sekunden. Macht nicht den Fehler und nutzt zuerst Schattensprung, da ihr von dort an, sofern man eine sinnvolle Angriffs-Kombi hat, als nächsten Schritt Schattenstreich verwenden würde, um den Gegner 4 Sekunden zu Stunnen.

      Hierdurch würden sich jedoch die 3 Sekunden Betäubung(Schattensprung) und die 4 Sekunden Stun(Schattenstreich) überlappen und die gesammte Zeit, in welcher der Gegner gestunnt ist, wird kürzer.
      Spart euch also den Schattensprung für die 3./4. Attacke nach einem Angriff (aus Schleichen heraus) auf, um so den Gegner für längere Zeit angreifen zu können während er gestunnt ist.

      Bei perfektem Timing wird der Gegner so mindestens 6 Sekunden gestunnt!
      ich bin frisch 70 woher bekomm ich diese Punkte für die rüsstung Pythonhauthelm des Kämpfers (Ausbildung) | Kommentar | Order & Chaos Online Datenbank ich mache 2 Vs2 und 4 Vs4 da bekomm ich ehrenpunkte aber ich kann die nicht verwenden für die rüssi bitte um Hilfe wenn Mann mir sagen kann wie die pkt heissen wie ich sie bekomme und sagt nicht Arena sondern genauer wie z.b im schlachtfeld oder so :)