bye bye order and chaos
-
-
Wenn es andere nervt es immer eingeben zu müssen und man es nur für unterwegs aktiviert ? Also ich habe es zwar dauerhaft kann aber sein . Oder das Gerät ist nicht gesperrt weil ich zB hab dieses automatische Sperren nach ... deaktiviert weil es nervt und bei Videos hochladen nicht geht
-
tobi geh mal zur polizei und erzähl dennen so nen dreck
mimimi mir hat wer meinen char bei einem handy spiel gelöscht mimi ich will den jetzt anzeigen
da wird sicher niemand lachen ganz bestimmt
komm mal im richtigen leben an junge
ps: und wenn ich mein auto wo stehen lasse und es nicht zu sperre weil ich halt kein bock hab jedesmal aufzusperren und es mir wer klaut dann wird auch nix bezahlt da das eigenverschulden ist -
Wenn du sagen wir 1000€ reingesteckt hast dann ist es betrug um 1000€. Ich komme sehr wohl an und alt bin ich nicht
Und allein schon "richtiges Leben" als wenn ich ein virtuelles Leben hätte xD
Grüsse -
man du checkst es nicht
es geht nicht um richtiges leben oder virtuelles das is nur so ein spruch wenn leute bullshit reden
ach ja und wenn ich sagen wir mein auto nicht zusperre das hat 10.000 euro gekostet und es klaut wer dan wird auch nix bezahlt
und wie willst du beweisen das so viel geld in dem spiel dteckt und wie willst du beweisen das er diesen gelöscht hat
omg
ich habe bei der versicherung gearbeitet da bekommt man auch viel von solchen sachen mit darunter fällt auch rechtsschutz womit ich mich auch auskenne weil die meisten delikte zuerst über die versicherungen laufen aber wenn du meinst
soll er doch probieren sagt mir dann wie es gelaufen ist und ob er seinen anwalt selbst bezahlen musste "kostet schon 150 euro nur wenn er bei der tür eines anwalts reingeht"
kein bick mit nem 14 jährigen über strafrecht zu diskutieren
-
-
Übrigens glaub ich an deiner Schreibweise das du auch nicht älter als 15 bist .
Lg -
-
-
Omg wie schlimm wenn man ein Kind ist :O
-
-
-
-
-
-
-
Ja ich wollte nur helfen und man kann sowas auch ohne Streit klären . Bei erwachsenenen müsste sowas eigentlich gehen . Vor diesem Forum dachte ich das man wenn man erwachsen ist vernünftig ist , aber jetzt ist mir aufgefallen das es wohl erst ab 30 Jahre der Fall sein wird
lg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1