WoW Pro lf deutsche Gilde

      WoW Pro lf deutsche Gilde

      Moin Freunde,

      nach Jahren Pause habe ich jetzt wieder mit O&C angefangen und suche jetzt eine große deutsche Gilde!
      Die mich evtl. auch ein bisschen durch Inis zieht oder beim Equippen hilft.

      Werde heute mit meinem Assa die 70 hiten und ziehe mir parralel noch einen Mage oder Tank/Heal mit 60er Push hoch.
      Zu mir: 26, jahrelange MMO und WoW XP, hilfsbereit, deutsch und englisch sprachig, gerne auch mit Voice.

      Wenn ich ein wenig EQ gefarmt habe, hab ich primär Bock auf BGs und Arena in jeder Sparte.
      Da ich das bei WoW auch ziemlich erfolgreich und skilled betrieben habe.

      Wer Interesse hat, einfach hier melden!
      Peace :thumbup:
      Hallo Tyco,
      das klingt doch gut! Wie wäre es mit unserer Gilde?
      Hier nochmal der Werbetext, den ich vor paar Wochen in diesem Forum gepostet habe.

      Tindea schrieb:

      Servus, grüzi und hallo... :)

      wer das versteht erfüllt zumindest schon einmal das erste Kriterium für unsere Gilde. Wir sind deutschsprachig und auf dem europäischen Server MdB unter iOS. Gegründet im August 2011 sind wir eine der ältesten Gilden. Wir suchen derzeit nach körperlich wie auch geistig erwachsenen Teamplayern (vorzugsweise ab 25 Jahren). Dies mag dem ein oder anderen etwas paradox vorkommen, da geistig erwachsen und ein pixeliges Online-Spiel nicht wirklich zusammen passt. Bisher haben wir es aber doch sehr gut hinbekommen, dass unsere Gilde fast ausschließlich aus Erwachsenen besteht, die sich ab und an erlauben können auch mal dem Spieltrieb nachzugeben.

      Der Zusammenhalt innerhalb der Gilde ist uns sehr wichtig. Wir suchen keine Egomanen die jeder Ausrüstung hinterher hecheln und dabei anderen vors Schienbein treten. Wir wollen Spaß am Spiel. Uns ist ein guter Umgangston innerhalb der Gilde aber auch gegenüber anderen Spielern sehr wichtig. Wenn man sich einloggt, begrüsst man z.B. alle Mitglieder die online sind in unserem Gildenchat. Wir verfügen über einen eigenen Teamspeak-Server, daher solltest Du Dich auch verbal entsprechend ausdrücken können. Eine rege Teilnahme am Teamspeak ist wünschenswert. Das heißt nicht, dass Du 24/7 dabei sein musst. Das gilt auch für unser Internetforum, das regelmäßig besucht werden sollte um sich über Neuigkeiten zu informieren. Auch gewisse Spielregeln der Fairness finden bei uns Anklang. So führen wir intern eine schwarze Liste aller uns bekannten Spieler, die gerne mal niedrig stufige Chars töten oder Ninjas sind. Das allein sagt schon etwas über unsere Ausrichtung aus. Und für diejenigen, die noch immer nicht ganz verstanden haben wie wir ticken… wir sind und heißen Friendly-Helper und das meinen wir durchaus ernst.

      Wir suchen vorzugsweise Level 70er, ist aber keine Voraussetzung. Wir sind keine dieser Grinde-Gilden. Auch ist es gut, wenn man mindestens zwei oder mehr Chars spielt, das erleichtert die Gruppenfindung, fördert auch das Verständnis für die anderen Klassen, aber auch dies ist kein Muss. Wer nur einen Char spielen mag, kann dies auch tun, sollte sich dann aber nicht beschweren, wenn seine Klasse grad mal nicht gebraucht ist. Wir machen natürlich Dungeons und Arena. Da wir größtenteils aus Berufstätigen mit Partner oder Familie bestehen, sind die meisten abends online.

      Sollte Dich der bisherige Text nicht abgeschreckt, sondern eher neugierig gemacht haben, dann schau doch auf unserer Internetseite vorbei:
      Portal - Friendly-Helpers
      Dort kann man unsere Philosophie und Gildenregeln nachlesen und auch ein Bewerbungsformular ausfüllen.

      Viele Grüße und wir sehen uns im Spiel :)

      Die Admins der Friendly-Helpers
      Nessie, Rayz, Kurga, Tindea
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.