Weeklys-HACKERS
-
-
-
GL kümmert sich einen Dreck. Die haben was sie wollten, Leute die massiv Tabs ausgegeben haben für das Turnier, sogar Ferien hab ich mir für den Kack genommen, jetzt kommt son Spackn von irgendwo her und macht +/- 20 Runs in der Stunde, das ist doppelt so schnell wie mein Fcl Debuff farm Team ( Angelina, EzaMage, Siideffect ) +/- 6 Min pro Run. Naja Gammelloft, wenn der nicht gebannt wird, wird ich wohl euch nimma unterstützen, für was farmen? Für was Weekly Champ machen? Für was Geld ausgeben? Hacker bekommen das eh. Drecksspiel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich kenne die Hacker und gehe auch Dungeon mit denen. Klar geht epic loot hack nicht für normale Leute, ich weiß in etwa wie der funktioniert aber was bringt's hab das net was man dafür benötigt und will das auch net. Die hacker werden sicher nicht gebannt da gameloft das nicht nachweisen kann. Trotzdem sind die alle recht nett, haben gem bugs herausgefunden und verraten nachdem sie ihn nicht mehr gebraucht haben. Ihr hättet das nichtmal bemerkt wenn die nicht Event machen würden also macht kein Drama drauß die machen das schon länger als manche überhaupt oac angefangen haben
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0