Neulings fragen :)
-
-
-
-
-
-
-
Es ist völlig egal, welche Rase du wählst, nimm die, die dich am meisten anspricht.
Ja, die Rassen haben unterschiedliche Fähigkeiten, allerdings sind die total nutzlos meiner Meinung nach.
Man kann Skillung zurücksetzen und neu skillen, es kostet aber 10-Gold für das "Vergessen" und noch Gold für Bücher, es ist aber nicht viel, man hat Eig immer Gold für sowas zwischendurch.
LG, Brandle -
Ich sag nur das Magier das völlige Gegenteil von "langweilig" ist xD aber naja... Für später wenn du auf dem Weg bist richtig gut zu werden sind Nahkampf Klassen(also milli und Mörder etc) nicht so gut geeignet!!LG
-
-
-
-
Leute ich bin ganz neu keiner der es schonmal gespielt hat ich komm überhaupt nicht klar also schon etwas bin fast level 8 macht spaß enttäuscht bin ich derzeit nur etwas vom kampfsystem habs mir besser vorgestellt ich meine man schlägt total lahm ich drücke auf die attacke sie wird aber erst 5-10 sekunden danach geführt selbst das kampfsystem in dem spiel Thor von Gameloft ist um mengen besser aber naja auch egal vielleicht ist das ja nur am anfang so keine ahnung... aufjedenfall wie kommt man an gold? Will mein beutel erweitern aber kp wo man gold herbekommt mein beutel ist immer voll
Ps: hab 1 std dafür gebrsucht die kiste(lager) zu suchen
(Leider sind ingame kaum leute behilflich) -
EmKan schrieb:
Leute ich bin ganz neu keiner der es schonmal gespielt hat ich komm überhaupt nicht klar also schon etwas bin fast level 8 macht spaß enttäuscht bin ich derzeit nur etwas vom kampfsystem habs mir besser vorgestellt ich meine man schlägt total lahm ich drücke auf die attacke sie wird aber erst 5-10 sekunden danach geführt selbst das kampfsystem in dem spiel Thor von Gameloft ist um mengen besser aber naja auch egal vielleicht ist das ja nur am anfang so keine ahnung... aufjedenfall wie kommt man an gold? Will mein beutel erweitern aber kp wo man gold herbekommt mein beutel ist immer voll
Ps: hab 1 std dafür gebrsucht die kiste(lager) zu suchen
(Leider sind ingame kaum leute behilflich) -
-
-
-
Nahkampf ist genauso gut und begehrt in Fml ? Hobbylose Hater die keine Ahnung haben .... Milli braucht 2/2 fml , dps war 2/2 & Scanner assa Scanner und evtl Brust ... Ich stell mich mt Mage 5-10 min hin und finde Team ohne fails. Mit Nahkampf 20-25 min gleicher Server und mit fails (manchmal ) also ...
-
EmKan schrieb:
Bin Mendel Kleriker
Ich hab 2 Attacken eine faust und irgend eine licht attacke oder so die faust attacke wird mit ca. 5-10 sekunden verzögerung geführt die lichtattacke oder was das ist mit 1-3 sekunden ca.
Name der Attacken ? Wenn es wirklich Verzögerung ist hast du Internet Probleme / schlechtes Internet . -
Mili = military monk
Ganz klarer Vorteil bei kleriker ist das du Heilen oder Dmg machen kannst, also wenn es mal lw ist einfach umskillen. Jedes Volk hatte eine Volksfähigkeit welche aber nur eine kleine Rolle spielt also sollte man das nehmen was einem besser gefällt so wie du es gemacht hastund Milli macht auch mit etwas schlechterer gear sehr gutes dmg finde ich. @Tobi ich mach immer mit mindestens einem melee dps fml weil die einfach deutlich mehr dmg machen.
-
EmKan schrieb:
Bin Mendel Kleriker
Ich hab 2 Attacken eine faust und irgend eine licht attacke oder so die faust attacke wird mit ca. 5-10 sekunden verzögerung geführt die lichtattacke oder was das ist mit 1-3 sekunden ca.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-