Ja ich finde auch leicht Partner. Mir schreibt sogar Knevis gestern noch mit Dahralin gemacht. Da lief es ganz ok.
Ich bräuchte mal n pvp heal für 2/2.. Komm nichmehr hoch seit mein alter partner server gewechselt hat
Step by step
Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT8)
No hate aber der heal antonio ist schon einer der schlechtesten.. mit dem gear kann man gegen speedfreak gewinnen und om 1. werden aber nein der heal wird ja regelrecht vergewaltigt sry is einfach meine meinung
Antonidas
Und mit dem richtigen Partner, wie ich selbst gemerkt habe, läuft es besser Mit ice Mage als Partner komme ich nicht gut klar. Lieber Dps war oder Archer/Assa
Mit dem war gegen dieses Team (beide full level 5 gemmed) zu gewinnen ist schon beachtlich.Kann mir,das nur erklären, dass ihr November gestunnt oder weggelockt habt um dann full dps auf keyser zu machen.Anders schaffst du es nicht gegen die @-@
Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT8)
Guter tag
@Krytis keyser hatte namborghini angegriffen weil wir davor gegen sie draw hatten und er einmal fast down war
Heute mit bunny gehen november und ampota und fast downgemacht und ich hab relatives naabgear
fast ist nicht ganz
Aber November war fast down. 5% ca. Und wir waren Ice Mage/dps war.
5% kann alles bedeuten mit 5% kannste noch den gegner killen
Ja aber war schon nicht schlecht der Kampf. Da haben die selbst gestaunt
Hatte gestern selbst nen schönen fight hab 30k mehr damage gemacht als der gegner aba dann is mein heal verreckt
Glusdi wir packen das! Morgen wieder aber dann richtig!