Jaja wie ich diesen pilz hasse als archer richtig schlimm machst stun dann er free will waerend snipe grad läd xD
Weiß einer warum die map bei mir laggt?
die lagt bei jedem ein wenig... sogar ipad air2 + beste wlan und es lagt xD wtf whats wrong
@Crocky kommt drauf an was du sonst noch für gear hast aber da ich noch kein 4/6 für heal habe, trage ich 2/6 s3 mili damit ich 3x den Wiederstand Bonus habe.
Es laggt am meisten wenn das gift kommt schon bemerkt joungens ?
Jop das ist so -.- mit iPhone 6plus gehts grad noch
Laggts auf dem ipad air, wenn man in Grünberg beim teleporter rumsteht? ne oder?:)
ne eig ned
Dieser springe und giamis, haben den heal vorhin gekillt und giamis hatte 10 %...wir sind beides ranger, und halt s2. Aber sin hatte nur 2/6 s2^^ dank dem dummen lagg hat mich giamis auch ziemlich schnell dann gehabt
Also mir ist nie was an lags aufgefallen entweder hab ich aufm s4 keine oder bin daran gewöhnt xd
endlich s3 4/4 ;)
endlich s3 4/4
iOS - MDB
Noobs gonna Gank / Haters gonna Hate / Pros gonna Play
November und Ampota beide lv 5 full gemmed.
So schnell kanns gehen wenn mann nicht aufpasst
und hab heute meinen helm s3 bekommen 5/6
Einziger guter fight heute
Das bin ich mit meinem partner groums bester dd war auf android om
Wurde als Hacker beschimpft mit mein noob Ranger, weil ich diesen Mage in 2/2 gekillt habe mit einem 6k Snipe xD er sagt ich hacke weil ich so "viel" dmg mache xD nun wurde ich reported
wtf xD
Also ich war Archer geskillt. 0/6 Archer T3/S2/S3. 2/6 Assa S2+3/6 Assa T3. Naja und pve skill. Der Mage ist einfach nur ein noob.
Haha, ja ist er. Und 6k im pvp ist gut außer bei dem mage der hat 0 resilence^^