Scanner Upgrade
-
-
-
Bin ich gut genug für den bananenboss?
Zu meinem equip: 6/6T3 epic, fml kopf, epic trinkets, neck und ringe (nur die von kaltring), lvl 4 gems und noch paar lvl 3(noch nicht voll gegemd)
Wenn ich mir die pros ansehe die den Boss nicht geschafft haben zweilfe ich daran... Kann auch falsch liegen.
Was sagt ihr dazu? -
-
-
-
-
-
-
-
-
So, da ich besagter Ranger bin, möchte ich mich mal dazu äußern.
Mein Gear für den Ranger:
- 2/2 VTL
- 1/2 RFL (Handschuhe des Crit Sets)
- EHL LVL70 Hose
- Scanner Daggers
- Planes Ripper
- Traumweberfeder Trinket
- Falkenkrallenauge Trinket
- VTL Necklace
- Void Phantom Set
Gems sind:
- Agi entweder LVL5 oder LVL5 Jadestein des Lichts
- LVL4/5 Jade Gems und ein oder zwei LVL4 AP Gems
Als Pets hatten wir:
- 2x Petit (WICHTIG! Der Range vom Tank Pet reicht nicht bis zum DPS)
- Enchanted Petit
- Lura-Jin
Als Buffs habe ich verwendet:
- Troll Blood Potion
- Excellent Resilience Bless
- Agility Bless (1h or 24h)
- Scrolls
- China Food Stamina
- Stamina Dans für die Endphase
mein Life lag zwischen 18-19k. Alles andere ist unnötig, da man sonst am Ende des Kampfes durch den Stun Damage gewiped wird.
Taktik wurde hier bereits geposted. Der Max Range von 10m ist wichtig einzuhalten, sonst alle tot.
Die Adds habe ich immer nur mit Split Shot angegriffen, mit Ausnahme vom Gift Add. Den zuerst killen. Wenn die Rock Adds kommen (das sind die Goldenen) musst du unbedingt auf das Pray des Heals warten, da Dmg 1:1 reflected. Ab dem Moment wo 3 Adds spawnen, stunned der Boss viel öfter. Zu dem casted er wie am Amfang nun auch Physical Reflect Schilde und Spell Reflect Schilde (als Ranger sind die blauen egal, einfach drauf holzen - AUFPASSEN und Snipe gut timen bevor ein Schild gecasted wird bzw. wenn das Schild wieder verschwindet!!!) Und warum Split Shot wenn Adds kommen? Es ist verdammt wichtig, dass der Boss den gesamten Kampf über Schaden bekommt. Ob die Adds nun 3sec oder 5sec leben, ist egal. (Mit Ausnahme Gift)
Haben den vorgestern so 2 Durchgänge geschafft. Beim 1. Durchgang musste ich einmal bei 0% rezzen, weil ich auf den Schild gesniped hab. Beim 2. Mal musste Thana einmal rezzen, weil er durch Stun Schaden + Add Skill gekilled wurde.
Unser Team war ShadowJay, Thanatos als Heal.
Alcadeias als Tank. Und ich als DPS.
Ein sehr gut funktionierendes Team. Vielen Dank!!! Ihr seid's die Besten.
hoffe ich konnte etwas helfen. Mein Snipe Dmg war ca. 18k.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
Krytis schrieb:
Das doofe ist ja dass man als heal ganz klar 2/6 S3 braucht um die 20+ hp zu erreichen, viele haben ja nicht mal S2 also wie soll man so die erforderte hp Anzahl erreichen ? Zudem ist es auch ziemlich teuer die ganzen buffs immer neu kaufen zu müssen und nen gescheites Team zu finden ist noch Schwerer, gestern hat der Tank bei eins schon bei der ersten ad aggro verloren so kann das ja nichts werden^^ -
Bin_Heal schrieb:
Krytis schrieb:
Das doofe ist ja dass man als heal ganz klar 2/6 S3 braucht um die 20+ hp zu erreichen, viele haben ja nicht mal S2 also wie soll man so die erforderte hp Anzahl erreichen ? Zudem ist es auch ziemlich teuer die ganzen buffs immer neu kaufen zu müssen und nen gescheites Team zu finden ist noch Schwerer, gestern hat der Tank bei eins schon bei der ersten ad aggro verloren so kann das ja nichts werden^^
Wie meinst? Viele noobs haben s3 nur mal so -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-