Scanner Upgrade
-
-
-
Mr More, da kann ich dir nur zustimmen, wäre nice wenn du das auch mal im Gameloft Forums reinschreiben könntest. Ich sehen des auch so, ohne irgendwelche Bugs no fcking Way! Bin zwar eig anti Bug using, aber in den Fälle Würde ich darauf scheißen!!! Wie du mir, so ich dir gl.☯Kiky™☯ ~ Arcadien Forest
-
-
-
-
-
Das ist mein Mage auf Asia Server. Dieser Boss ist einfach nur Pay2Win. Die Anleitung steht auf dieser Seite ist aber auf chinesisch.
猴子攻略!!!_混沌与秩序吧_百度贴吧
Wichtige Details
Tank sollte 4/6 S3, 2/6 T3 und 45k HP haben.
Beide Dps sollten 6/6 S3 oder S2 benutzen und 25k+ HP haben.
Heal braucht 4/4 T3 und ca. 20k HP.
Heal steht vorm Tunnel Eingang, Dps neben den Fackeln, wie auf dem dritten Bild.
Wichtig ist das man out of range stehen sollte vom Debuff ansonsten schafft ihr es nicht.
Wir hatten die ganze Zeit nur 2 Ghosts. Ihr solltet nicht warten bis Pray, etc...bereit ist.
Die Ghosts spawnen nicht bei 70% etc...die Zeit ist wichtig. Je länger der Kampf dauert, desto mehr Ghosts werden spawnen. Natürlich haben wir es auch nicht beim ersten mal geschafft, aber nach 3 versuchen war es dann so weit. Als ob dieser Boss nicht hart genug wäre,muss man noch für dieses scheiß item rollen. -,- -
DarkMagexD schrieb:
Das ist mein Mage auf Asia Server. Dieser Boss ist einfach nur Pay2Win. Die Anleitung steht auf dieser Seite ist aber auf chinesisch.
猴子攻略!!!_混沌与秩序吧_百度贴吧
Wichtige Details
Heal steht vorm Tunnel Eingang, Dps neben den Fackeln, wie auf dem dritten Bild.
Wichtig ist das man out of range stehen sollte vom Debuff ansonsten schafft ihr es nicht.
Wir hatten die ganze Zeit nur 2 Ghosts. Ihr solltet nicht warten bis Pray, etc...bereit ist.
Die Ghosts spawnen nicht bei 70% etc...die Zeit ist wichtig. Je länger der Kampf dauert, desto mehr Ghosts werden spawnen. Natürlich haben wir es auch nicht beim ersten mal geschafft, aber nach 3 versuchen war es dann so weit. Als ob dieser Boss nicht hart genug wäre,muss man noch für dieses scheiß item rollen. -,- -
-
-
DarkMagexD schrieb:
猴子攻略!!!_混沌与秩序吧_百度贴吧
Wichtige Details
Die Ghosts spawnen nicht bei 70% etc...die Zeit ist wichtig. Je länger der Kampf dauert, desto mehr Ghosts werden spawnen. Natürlich haben wir es auch nicht beim ersten mal geschafft, aber nach 3 versuchen war es dann so weit. Als ob dieser Boss nicht hart genug wäre,muss man noch für dieses scheiß item rollen. -,-
Ja steht auf jeden fall out of range das ihr den boss nichtattackieren könnt und noch am besten out of range vom heal da ja vigil genug healt. Ironie off
Ein erfahrener Spieler kennt den Unterschied von Max Range zu Out of Range....
-
DarkMagexD schrieb:
猴子攻略!!!_混沌与秩序吧_百度贴吧
Wichtige Details
Die Ghosts spawnen nicht bei 70% etc...die Zeit ist wichtig. Je länger der Kampf dauert, desto mehr Ghosts werden spawnen. Natürlich haben wir es auch nicht beim ersten mal geschafft, aber nach 3 versuchen war es dann so weit. Als ob dieser Boss nicht hart genug wäre,muss man noch für dieses scheiß item rollen. -,-
4/6 s3 so hat der Tank kein dodge Block und Parry und bekommt jeden hit ab. 40 k hat man auch ohne Pvp und mit normalen eq (2/2 vtl =30% Block) würde ich auf 50% dodge 25% Parry und 50% Block dauerhaft kommen. Ich denke viel Leben und jeden kassieren ist schlechter als weniger Leben und dafür 2 von 3 hits blocken. Das die Affen je länger der Kampf dauert ist völliger Quatsch weil die nach % kommen. Bei uns hat lila den voll geheilt und es kamen keine Adds bis zu der Stelle. Lüg nicht ... -
BEAM schrieb:
So sehen die Teile aus
Auf deinen 2 Bildern ist ein war mit Halskette und Habgier + Epic Loot weekly. Der Heiler hat 2/2 Vtl und halskette+ crap umhang und hose+ angel weekly. Für mich sieht das ganz klar nach saul und dem anderen hacker aus. -
-
Mrs-More schrieb:
BEAM schrieb:
So sehen die Teile aus
Auf deinen 2 Bildern ist ein war mit Halskette und Habgier + Epic Loot weekly. Der Heiler hat 2/2 Vtl und halskette+ crap umhang und hose+ angel weekly. Für mich sieht das ganz klar nach saul und dem anderen hacker aus.
würde dir 2 Likes für diesen Beitrag geben, wo er recht hat, hat er recht.
-
-
Mrs-More schrieb:
BEAM schrieb:
So sehen die Teile aus
Auf deinen 2 Bildern ist ein war mit Halskette und Habgier + Epic Loot weekly. Der Heiler hat 2/2 Vtl und halskette+ crap umhang und hose+ angel weekly. Für mich sieht das ganz klar nach saul und dem anderen hacker aus.
kannst du recht mit haben die waren nichtmal nen Tag auf af und hatten relativ schnell die upgrades -
BEAM schrieb:
Mrs-More schrieb:
BEAM schrieb:
So sehen die Teile aus
kannst du recht mit haben die waren nichtmal nen Tag auf af und hatten relativ schnell die upgrades
Die bananen zu bekommen hat warscheinlich am längsten davon gedauert... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-