Und dieses Dungeon kann es ziemlich sicher nicht sein denn das ist ein lowie Piraten dungeon wo man mit dem schiff in glockensand zu der Pirateninsel reist und dort den Boss killtvanWolven schrieb:
Also ich hatte letztens eine Seelenquest bei den Ayurmokas (?) für "Flamme: Khalins Wiedergeburt" ... irgendwie kenne ich den dng nicht
Evtl. hat's hiermit was zu tun?!
Update #21 Infos und Mythen
-
-
-
-
Hallo zusammen,
im Mobileforum von Gameloft stehen einige neue Infos (die evtl. umgesetzt werden) dazu. (Danke an dieser Stelle an Cycloid für die Screens!) Die Screens befinden sich im Anhang.
Eine grobe Übersetzung von mir:
1. Ein neues System das euch ermöglicht deine Ausrüstung wie eine andere auszusehen zu lassen.
Ihr müsst diese derzeitig besitzen. Die Ausrüstung muss den gleichen Slot belegen und muss die gleiche Seltenheit haben oder weniger selten. Ihr könnt eure Ausrüstung nicht wie legendäre Ausrüstung aussehen lassen.
2. Ihr werdet S2 wieder kaufen können, jedoch werden die Werte gesenkt.
3. Es wird einen S3 6/6 Bonus geben. Die Rangvoraussetzungen werden wahrscheinlich nicht geändert.
4. Der S3 4/6 Bonus wird sich wahrscheinlich nicht ändern.
5. Es wird schwerer S2.5 zu bekommen, jedoch werden die Werte besser und es wird einen Set-Bonus geben (wahrscheinlich Widerstand).
6. 4 neue Vanities.
7. Die DPS War Skills werden geändert.
8. Ein neues Dungeon welches die Handlung von RFL weiterführen wird. Wird nicht sofort verfügbar sein.
9. Wahrscheinlich ein neuer Weg die 2/2 Sets zu bekommen.
10. Neue Nick Gegenstände, Reittiere, Begleittiere und Trophäen.
11. Erweiterung der Gildenfunktionen.
So das war's. Wer Fehler oder Verbesserungen in meiner Übersetzung findet darf diese gerne sagen, damit ich das dann verbessern kann.
Lg Throth
Quelle: mobileforum.gameloft.com'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Ich liebe dieses gerätsel
-
-
Throth schrieb:
Hallo zusammen,
im Mobileforum von Gameloft stehen einige neue Infos (die evtl. umgesetzt werden) dazu. (Danke an dieser Stelle an Cycloid für die Screens!) Die Screens befinden sich im Anhang.
Eine grobe Übersetzung von mir:
1. Ein neues System das euch ermöglicht deine Ausrüstung wie eine andere auszusehen zu lassen.
Ihr müsst diese derzeitig besitzen. Die Ausrüstung muss den gleichen Slot belegen und muss die gleiche Seltenheit haben oder weniger selten. Ihr könnt eure Ausrüstung nicht wie legendäre Ausrüstung aussehen lassen.
2. Ihr werdet S2 wieder kaufen können, jedoch werden die Werte gesenkt.
3. Der S3 6/6 Bonus wird sich hier nicht ändern und die Rangvoraussetzungen werden wahrscheinlich nicht erhöht.
4. Der S3 4/6 Bonus wird sich wahrscheinlich nicht ändern.
5. Es wird schwerer S2.5 zu bekommen, jedoch werden die Werte besser und es wird einen Set-Bonus geben (wahrscheinlich Widerstand).
6. 4 neue Vanities.
7. Die DPS War Skills werden geändert.
8. Ein neues Dungeon welches die Handlung von RFL weiterführen wird. Wird nicht sofort verfügbar sein.
9. Wahrscheinlich ein neuer Weg die 2/2 Sets zu bekommen.
10. Neue Nick Gegenstände, Reittiere, Begleittiere und Trophäen.
11. Erweiterung der Gildenfunktionen.
So das war's. Wer Fehler oder Verbesserungen in meiner Übersetzung findet darf diese gerne sagen, damit ich das dann verbessern kann.
Lg Throth
Quelle: mobileforum.gameloft.com
Nummer 3 heisst dass es wahrscheinlich ein 6/6 s3 set bonus geben wird sonst ergibt es keinen Sinn -
-
Bin_Heal schrieb:
Kämpfer schrieb:
Ich frag mich sowieso schon wann der Piraten Dungeon rauskommt, weil die chinesische Android Version hat den ja schon lange.
Naja die chinaversion hat auch sachen welche wir nie bekommen werdenz
B. Das vip system... Vieles was in der version existiert haben die selber programmiert und erstellt... Es ist ja auch keine offizielle GL version (man beachte das icon im app) -
-
-
-
-
-
bigMagnum schrieb:
Ne bei mir is noch wartung -
-
-
-
-
Teilen