Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
-
-
-
-
-
auch schon jemand versuch? Man bekommt echt diesen segen wen man ohne team zb. fcl Que macht. Muss aber abgesprochen werden mit team damit alle zur gleichen zeit fcl que machen, dann kommt man zusammen und man bekommt dann diesen Khalins Segen.
Auf leeren servern geht das gut aber auf vollen ists schwer -
Alle scheißen sich in die hosen weil vllt 80 cap kommt.....
wer von euch zockt WoW jez mal ehrlich ?(vllt niemand) ABEER
Als das lvl auf 85 erhöt wurde haben sich alle angepisst gefühlt... cataclysm... dann auf 90 auch da haben sich alle aufgeregt EHH gayyy und soo und was war dann ? es war eines der geielsten updates überhaupt ich kann euch verstehn das Gayloft das nicht auf die reihe briingen wird aber das ist doch egal man es wäre echt traurig wenn alle gehn und Gameloft würde sich gefickt fühlen zurecht
-
-
-
-
-
-
-
-
Ohne Witz lvl 70 war das dümmste update ever. Es gab nichtmal genug quests und man musste 6 Stunden pro Level irgendwelche mobs töten. Und wenn man lvl 70 war konnte man einfach nur rumstehen, weil die weltbosse erst 5 Wochen später eingefügt wurden. Und danach konnte man 2 Monate jeden Tag die selben daylis machen.
Spl update war bestes
Pvp arenen, spl, Tier 2, S1, hängende Gärten, mounts und noch mehr
♥︎♦︎♣︎♠︎ -
ChillDone schrieb:
auch schon jemand versuch? Man bekommt echt diesen segen wen man ohne team zb. fcl Que macht. Muss aber abgesprochen werden mit team damit alle zur gleichen zeit fcl que machen, dann kommt man zusammen und man bekommt dann diesen Khalins Segen.
Auf leeren servern geht das gut aber auf vollen ists schwer
Es geht in jedem dng und es ist immer empfehlenswert das die klasse die auf dem jeweiligen server am meisten gesucht wird einzeln quet, da man dann schneller in sein eigenes team gepusht wird (auf om wäre das denke ich mal tank)
@Jesus ich finde hg ist immernoch eines der gelungensden werke gl's in oac -
PALATINOS schrieb:
Als das lvl auf 85 erhöt wurde haben sich alle angepisst gefühlt... cataclysm... dann auf 90 auch da haben sich alle aufgeregt EHH gayyy und soo und was war dann ? es war eines der geielsten updates überhaupt ich kann euch verstehn das Gayloft das nicht auf die reihe briingen wird aber das ist doch egal man es wäre echt traurig wenn alle gehn und Gameloft würde sich gefickt fühlen zurecht
Ja ich spiele wow und freue mich sehr auf lv 100 Erweiterung weil ich weiß man muss nicht andere Spieler betrügen, geld ausgeben etc um gut zu werden! Mein einziger mangel ist der hp runterboost. Ps :bin endlevel -
Dreamie2 schrieb:
PALATINOS schrieb:
Ja ich spiele wow und freue mich sehr auf lv 100 Erweiterung weil ich weiß man muss nicht andere Spieler betrügen, geld ausgeben etc um gut zu werden! Mein einziger mangel ist der hp runterboost. Ps :bin endlevel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-