Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
-
Bin_Heal schrieb:
Der nächste Dungeon ist wahrscheinlich unterwasser weil neulich eine halbfertige höhle unter Wasser die wie ein Dungeoneingang aussieht entdeckt wurde
Meinst ich habe das entdeckt ...Wird langsam langweilig -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ulix schrieb:
Mit lvl 80 cap gibt's sicher auch neue Gebiete. Wo wäre denn da noch Platz. Vielleicht unter Wasser? -
Habe eine frage auf den bildern im app store sieht man eindeutig einen drachen als mount...hetzt die frage: wo wie wann gibt es das? Brauche genaue infos
und ich finde es nicht schlimm wenn es Flügel für lvl 69 lower gibt...es sollte meiner meinung nach noch mehr geben die man sich durch null leistungen im nick store kaufen kann denn nicht jeder hat die zeit 24h am tag on zu sein zum farmen etc.
Gruß Angel aka TastyMonk
-
TastyMonk schrieb:
Habe eine frage auf den bildern im app store sieht man eindeutig einen drachen als mount...hetzt die frage: wo wie wann gibt es das? Brauche genaue infosund ich finde es nicht schlimm wenn es Flügel für lvl 69 lower gibt...es sollte meiner meinung nach noch mehr geben die man sich durch null leistungen im nick store kaufen kann denn nicht jeder hat die zeit 24h am tag on zu sein zum farmen etc.
Gruß Angel aka TastyMonk
-
Diese vanitys sollen auch nicht für jedermann erreichbar sein. Deswegen sind sie ja "Champion-Preise". @TastyMonk
-
-
Ich freu mich schon auf den neuen Dungeon
Ich hoffe auf HoB macht den irgendwer, csl macht keiner. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0