Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
-
-
Ich glaube nicht, dass das weihnachtsevent per Serverwartung eingefügt wird (sonst gab es vorher auch immer ein update). Auch wenn es noch nicht angekündigt wurde freue ich mich jetzt schon auf das weihnachtsupdate, da es bis jetzt ja immer nur den ultrashit in diesen Updates gab (mendel / misttrader etc)♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
-
-
-
-
Hier ein paar grobe update news von bbs forum 2.8.0部分情报,具体内容还要等正式开放前才能发布。_口袋巴士论坛_混沌与秩序 - 手机版 - Powered by Discuz!
-
@Bin_Heal leider wenn ich den link öffne schickt der mich zur Startseite, und ich hab echt keine Ahnung wie ich von da aus, zu den Update News komme
Sind halt alles komische Zeichen xD
MFG GAMME_LOFTPhilAndroit Markt der Beobachter.
-
Und hier ganz offiziell von gameloft angekündigt Gameloft Forums
-
-
Ich wette es wird noch irgrndein Weihnachts Reittier geben das man sich für Sternmarken kaufen kann.
-
2.8 spekulationen und infos hier: Order chaos (2.8.0)winter update
-
-
Leute ich bin echt nah dran das Spiel nicht mehr zu zocken da ist in letzter Zeit so krass auf pay2win aus das ist echt krank und jetzt auch noch mit t4 und den Seelen und Essenzen
Wie lange soll man da Bitteschön dran arbeiten?? Ohne runen oder sonst was auszugeben. Jetzt geht es nur noch darum Mega viel Geld aus zugeben um bisschen besser zu werden. So macht das doch kein Spaß ich vermisse echt die 60er Zeiten und wahrscheinlich lösche ich das Spiel in ein paar Tagen und guck vielleicht noch mal in nem halben Jahr oder so rein mal gucken wie in sich dann irgendwas geändert hat -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-