Heal Tipps PvP

      Heal Tipps PvP

      Moin Leute,

      Da ich im PvP mit meinem Heal ziemlich schlecht bin und unter Dauerstun stehe, wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt! Werde die ganz Zeit gestunnt und unterbrochen, weiss nie welche zauber ich wann benutzen muss!

      Zu mir: Full s2 heal? Trinkets Zither usw 16k hp...

      Mein Kumpel ist hammer mit dem heal also liegts nicht an gear die ziemlich gut ist! Über tipps würde ich mich freuen

      LG
      Also wenn du in die Arena kommst Restorest du erstmal euch 2, dann machst du auf einen rapid, für den Buff mit Divine Light. ;) Probiere euch immer beide unter Restore zu halten, es kostet fast keine Mana. Benutze aber nur Mantis (den Stun), wenn es sein muss! Du musst kein Damage machen, dafür ist dein Partner zuständig, probiere solang es geht
      euch am Leben zu halten. :)
      Und nicht Restore vergessen. :D
      Die Angriffstaktik von Archer ist ziemlich leicht:
      Als erstes Rapid shot um dich zu stunnen, dann solange du gestunnt bist Snipe und die restlichen Atacken.
      Als full S2 Heal müsstest du den Angriff eigentlich überleben, dann heilst du dich schnell oder wenn du wenig Leben hast Pray, probiere aber Pray aufzuheben bis es wirklich nötig ist nicht einfach verballern, weil du ja nur noch 2 Drittel Leben hast... :D Ich spreche aus eigener Erfahrung :D
      Viele Heals bekommen Panik und prayen einfach mal. :)
      Also wenn dann der Archer dich angegriffen hat sollte dein Partner ihn angreifen und probieren ihn zu töten, was als z.B. Guter DD War kein Problem sein sollte außer der Gegner ist 4/6 S3 oder so... ;)
      also aber nicht restore halten vergessen. :D
      Bei Assas:
      Sie springen wie verrückt auf dich (mit Stun) und kloppen auf dich ein als ob es kein morgen gebe, am Besten du benutzt Free will und stunnst ihn, dann kann dein Partner sich um ihn kümmern, meistens probiert der Assa, nachdem er Smoke Bomb neutzt hat, kurz Leben aufzuladen und hüpft dann wieder bekloppt auf dich... :D In der Zwischenzeit müsstest du dich eigentlich wieder voll gehealt haben.
      Auch hier wieder nicht restore vergessen :)
      Und gegen DD Wars/Milis... einfach wenn sie dich angreifen entweder Free Will oder einfach warten, dann wenn du wenig Leben hast Pray und solange soll dein Partner auch angreifen. :)
      So funktioniert es eigentlich sehr gut. ;) Also viel Spaß in der Arena und restore nicht vergessen! :D
      Liebe Grüße, hoffe konnte helfen
      Marius ;)

      Edit: Sorry manchmal bissle verwirrend :D Bei weiteren Fragen schick mir einfach eine PN! :)