reitausbildung LVL. 1

Reiten kannst du ab Level 20.
      Das Buch für die Reitstufe lvl 1 kostet 10g.
      Ein Mount kostet 99g (früher mal 999g also froh sein!)
      Finden kannst du das alles neuerdings in fast allen größeren Orten, speziell in Grünberg würde ich einfach auf die Karte gucken wo dieses Hufeisen-Symbol ist.
      Lg Throth :)
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn

tactical/Throth schrieb:

Reiten kannst du ab Level 20.
      Das Buch für die Reitstufe lvl 1 kostet 10g.
      Ein Mount kostet 99g (früher mal 999g also froh sein!)
      Finden kannst du das alles neuerdings in fast allen größeren Orten, speziell in Grünberg würde ich einfach auf die Karte gucken wo dieses Hufeisen-Symbol ist.
      Lg Throth :)

Ganz zu Anfang der Mounts sogar mal 2000 also ganz fro sein

schanno schrieb:

Ah ja, cool danke ich schau gleich mal und berichte. Könnte ja noch jemanden helfen

also man braucht LVL.20 und sollte für Ausbildung und reitgenehmigung 110k mitbringen. Wobei Ausbildung auch schon bei niedrigerem LVL für 100k gekauft werden kann.
      Da bekommt man gleich "pay to win" feelings...

Hm das stimmt nicht so ganz. Wie Troth schon gesagt hat ab Level 20 kann man reiten lernen (Vorher geht da gar nix ). Die Genehmigung für die Mounts deiner Rasse hat man standardmässig (Mensch: Pferd, Ork: Löwe, Mendel: Chinchilla, Untoter: Untoter Hund, Elf: Hirsch), wobei man die Genehmigungen der anderen Rassen im Nick Shop für jeweils 40 (beim Sale auch für 32) Runen oder auch am Schwarzmarkt (für sehr viel Gold oder Heldenwappen) kaufen kann. Die Level 20er Mounts geben dir 20% mehr Geschwindigkeit, die Level 40er 35% mehr und zuguter letzt die Lvl 60 bzw epischen Mounts 45%. Dann gibt es noch ein paar andere Mounts (Orientalische, Mech und Ghost) aber die sollten für dich erst einmal uninteressant bleiben, da es nicht gerade leicht ist sie zu bekommen und außerdem muss man Level 70 sein. Die erste Genehmigung kostet dich 10g, die zweite 100g und die dritte 499g. Dein erstes Mount bekommst du für 99g (wie Troth erwähnte), die anderen musst du jedoch mit sogenannten "Bindungssteinen" fangen. Dazu gibt es auf jedem Kontinent (ausgenommen: Arkadischer Wald, Tränenküste, Versengtes Land und Mendel-Dorf) viele verschiedene Spawnplätze. Die epischen (Lvl60er Mounts) sind noch etwas besonderer. Jedes kann nur alle 5 Wochen jeweils 1 Woche lang spawnen (Die Rotation findest du hier: Epic Mount Spawns weekly und diese ändert sich jede Woche Dienstag zur Serverwartung) Eine Übersicht aller Mounts, deren Spawnplätze und welche Epic Mounts diese Woche dranne sind findest du auf OaC-Head (Order & Chaos Online Datenbank). Zudem spawnen sie auch noch recht selten (meistens nur 1 mal pro Tag und sind dann auch von den ganzen Campern direkt gefangen). Werden aber im Global-Chat angekündigt! Aber nun zurück zu den Genehmigungen etc. Diese findest du (sowie die Bindungssteine und den Level 20er Mounts bei den Reittierhändlern in Grünberg . Wo genau diese sich befinden siehst du auf der Karte die ich unten angehängt habe. So ich hoffe das war ein recht umfangreicher Guide quasi rund um die Mounts. Ich hoffe das dich das ganze nicht zu sehr verwirrt und wünsche dir noch viel Spaß mit OaC Falls du auf dem europäischen Server "Markt der Beobachter" bist kannst du mich auch ingame ganz einfach als Freund hinzufügen, mein Name ist dort Comitatvs.

MfG Dark

Bilder
      • image.jpg

409,19 kB, 2.048×1.536, 164 mal angesehen
      • image.jpg

954,38 kB, 2.048×1.536, 172 mal angesehen
      • image.jpg

781,42 kB, 2.048×1.536, 179 mal angesehen
      • image.jpg

769,53 kB, 2.048×1.536, 182 mal angesehen
      • image.jpg

757,02 kB, 2.048×1.536, 174 mal angesehen