Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lord-Mk schrieb:
Archer ist / war einfach zu op gegen mage / Milli
Neinmein mage shisha nicht, er schlägt zurück
-
11k op? Lol. Ihr vergesst, archer ist distanz,sobald zb milli an ihn dran ist,haut der auch viel raus und kann stunnen. Milli kann nicht wie dd war mit Sprung rein Stunnen,also sollte man als Milli nicht dumm sein, archer in freier Fläche hinterher zu rennen und zu attacktieren,damit verbraucht man nur sinnlos mana und dann steht man da und hat den schlammasel :p chillt mal,und lasst archer auf euch zu kommen während ihr zb Brunnen steht oder sonst irgendwo um archer sein Schuss zu blockieren! Da ist nix mit op ,sondern eine Sache von der eine ist auf Distanz und der andere im nahkampf,dementsprechend nutzt man die Schwachstellen des anderen aus
-
Ich würde auch auf jeden fall bei milli ne ansprung attacke einbauen oder ne attacke wo man nen gegner zu sich zieht wär auch nett,weil das mal was neues wäre.
Man könnte damit zb nen archer ins eisfeld von nem mage ziehen und andere taktische maßnahmen damit machen. Aber vielleicht hat gl sowas für die neuen skilltrees geplant, auf die ich mich sowas von freue.Bin neu hier im Forum
Spiele auf MdB
Main char: LowStyla -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0