Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
-
-
-
Geh dich löschen....
Scanner kaufbar, gehts noch?
Außerdem sind sie "käuflich" 30er runenlotto ftw.
Das Spiel hat sich so schon immer mehr p2w entwickelt, was willst denn noch alles?
5er gems beim NPC?
Lavagems als zufallsdrop?
Bohrzapfen und loesis fuer gold?
Ne mal ernsthaft, die Idee scanner zu kaufen finde ich persönlich scheiße.
Kaum einer kennt mehr fml geschweige denn kriegen den scannerboss gepackt von den ganzen newies. -
-
-
Lol.. T3 waffen waren auch kaufbar.. Piss dich nich ein man..
ausserdem schön das man vorschläge posten soll und solch kritik hagelt..
bedenke gameloft isn betrieb und muss sich finanzieren und meine idee würde beiden helfen, spielern oder auch gameloft..
ihr kinder seid alle zu verständnis los und labert etwas von p2w aber schnallt nich das dort leute arbeiten.. Der tisch beim schreiner gibts auch nich umsonst... Und is teuerer als beim discount! -
Ich bezweifel das es allen hilft wenn plötzlich lauter noobs fcl vtl rfl farmen wollen und keine ahnung davon haben weil sie eben zu faul dazu sind sich das gear und die waffen zuerarbeiten.
Da hat gameloft natürlich bedacht dass die meisten spieler die schon länger dabei sind abspringen würden und deswegen wirds sowas in nächster zeit nicht geben. -
-
ChillDone schrieb:
also gestern haben wirn grean geared dps war in fcl mitgenommen^^
Jetzt könnte man nen Witz machen und fragen ob der dps war zufällig "Chilldone" hieß... xD sry. wa'n Scherz, den musste ich jzt einfach bringen- Hoffentlich kommt jzt keinen Shitstorm von den ganzen Hatern an, die schreiben dass das kein Witz war, sondern die wahrheit... x.x
Die Scannerwaffen sind doch atm schon "kaufbar"...
Natürlich koennte gl einführen dass man die z.B. beim Schwarzmarkt oder mit seelen etc. kaufen kann (noch mehr P2W) aber dass fände ich meega behindert...
MfG -
-
-
TastyMonk schrieb:
Ein bisschen mehr machbare Sachen für lowies (events und so) -
OaC ist halt ein Game, dass mehr Wert auf den End-Game-Content legt...
Als lowie geht es ja hauptsächlig darum, 70 zu werden... wobei ein paar mehr events für lowies & 70s doch schon gut währen.
Außerdem finde ich iwie das Event "Lotto Time" abzocke hoch 1000...
"Sei der, der am meisten Geld ausgiebt und bekomme einen scanner, irgend so ein sinnloses Hemd oder ein Vanity..." -
Jaaa ... Undd abei können eben die leute ohne p2w scanner brauchen..
also ich muss ja sagen.. Kaufbare scanner wären gut... Damit würde allen klar werden das t4 epic kommt...
aber naja.. Die meisten versteen sin vo angebot und nachfrage nich..
wir spieler sind wie das gebis eines haues.. Fällt einer raus (ein projemand hört auf..) wächst ein neuer nach (neuer user mit geld) es ist keine abzockenden das geldgeht dennkreislauf weiter.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher