Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
@mysterion nein die mages sind nicht 2600-2900 aber meistens full s3 und um die 2400... Ich bin Übrigens 3/6 s3
-
Momentan ist Icemage eine der stärkste PvP Klasse in 2s.
Ein kleines Beispiel:
Mein Dd war hat 53% Widerstand und 24k hp. Ich überlebe in den ersten Burst Dmg, dank Pray, mit ca. 10-20% Leben. Bekomme 5-6k (im Pray 3-4k)Kritt von ein Icemage mit sein Frostball und dazu kommt noch der Eisboden und Blitzschild, was letztendlich einen in 3-5 sec runter hauen kann.
Keine Klasse schafft, in sein burst dmg, so viel dmg wie ein Icemage und dazu noch mehr aushält als ein Tank/Heal mit Full Level 5 Resi gems.
Das ist abnormal.
Icemage ist Momentan ziemlich OP, während DD war noch halbwegs gehen(grenzt auch schon an OP), ist Sin die am schwächte Klasse überhaubt.
Das Gleichgewicht muss verbessert werden, weil es kein Spaß mehr macht in 2s.
Ein level 4 gegemde Icemage kann ganz locker ein Level 5 gegemder DD War/Sin in 3-5 sec down bekommen, während ein DD War/Sin erstmal den Schild von Icemage entfernen muss. (Der Schild von Icemage hält 5k+ dmg aus und er hat ein cd von 30 sec., d. h. bis der Kampf beginnt, hat erschon den nächsten Schild bereit.)
Ich weiß nicht was Gameloft an Mage gemacht hat, aber jetzt sind sie noch stärker als jemals zuvor und ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt gegenüber Arche/Sin/DD War. -
-
-
-
-
-
im momment kannste gegen icemage nix machen, kannst eig schon stehen bleiben wenn du nen full s3 lvl 5 gemt icemage siehst.. der burstet dein partner in sec down wenn du stumm drauf hast dann free drückst, prayst dann is partner fast schon tod im 2ten anlauf von icemage haste keine chance mehr weil dann alles cd ist..Phil
Androit Markt der Beobachter.
-
-
Ich machte vor dem update 9.1.3 mit meinem assa durchschnittlich 20k bis 40k dmg pro pvp spiel seit diesem Update habe ich nie mehr gewonnen und der schaden geht unter 15k pro spiel.. Smokebomb macht auch bit combo ddm Gegner keinen Schaden aber der Schaden wir oben Angezeigt. Auch beu Dolchstoss steht immer standgehalten obwohl man gegen Anfänger kämpft und macht so kein schaden.. Bitte fixt das schnell so macht das Spielken keinen Spass mehr.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0