gameloft soll einfach das ganze spiel zurück setzten, damit es so wird wie früher... level 60 zeiten können nicht übertroffen werden..die waren so geil
das kann man net zurück setzten is vorbei findet euch damit ab die waren geil aba es geht weiter
Ja hast recht, 60er zeite waren am bestem;)
Heal - Af
ne coole idee wären rollen(ja wie buffs) mit denen man teilbare gegenstände pillen ect. ungebunden machen könnte also keine waffen/rüssi
Was habt ihr alle gegen Lvl 70? Auch ohne Lvl cap hättet ihr euer t2 in die Tonne kicken können, wenn t3/t4 rausgekommen wäre
♥︎♦︎♣︎♠︎
Ich meine während und vor T2. Ich konnte mit T1 alle dngs heilen, von gsl, spl bis zu ehl...
Heal - Af
Komm mal wieder runter... Was ihr in 60 times konntet und was nicht interessiert keinen
Deine Kommentare schon?
Heal - Af
simi klappe jetzt 60er zeiten sind vorbei das leben geht weiter wenns dir nicht passt raus hier
Aber warum müssen ausgerechnet Vanities in Chest droppen?:/ Es wäre fairer wenn man die rollen könnte.
da muss ich dir zustimmen dann hätte jeder die gleichen chancen
dann wäre es nicht so spannend
Chilldone dann könnte man die vanitys besser farmen weil man wüsste welcher boss sie droppt
Aha. Die chest droppt die vanity zu deiner info die kannst du mal farmen.
Dafür muss man... Abgesehen von rfl ... Aber zuerst alle anderen bosse killen. Könnten auch bosse vanitys droppen könnte man gezielt dieses einen boss farmen was es ziemlich erleichtern würde
Nein
doch more zB. mzl vanity musste dann patridon halo nur den farmen anstatt ganzen run
Ja aber in den flame dng würden die alle bei Last boss droppen. Bringt dann also nichts.
Wir reden von dungeons im generellen von flame dng redet keiner außer dir
Ja ok mechanical gear kannst auch nicht vom 1. droppen lassen. Besser?